Dadurch das ich östlich von Las Vegas noch nie war, hab ich mir gedacht ich stell mal eine Route zusammen, damit ich weiss, welche Sehenswürdigkeiten auf der Strecke liegen!! Habe bei meinem ersten Urlaub das selbe gemacht, und lediglich die ersten 3 Nächte in Las Vegas sowie den Mietwagen gebucht!! Ich wollte von Las Vegas nach San Francisco und dannach Richtung L. A. fahren, und so hab ich es auch gemacht, jedesmal spontan ein Zimmer gesucht und wir haben uns auch die Sachen angeguckt, auf die wir Lust hatten!!
Bei dieser Reise sind nur der An- und Abflug sowie die 3 Termine für die Mietwagen fix! Alles andere liegt in meinem ermessen! und damit ich nicht planlos in den USA herumirre, habe ich eine Route zusammengestellt!! Natürlich würde ich gerne diese Sachen auch alle sehen, aber wenn sich mal etwas nicht ausgehen sollte, weil wir in diesem Moment keine Lust darauf haben, oder weil wetterbedingt gewisse Trails nicht zu machen sind, ist das auch kein Problem! Ich habe auch kein Problem wenn ich mal längere Zeit im Auto sitze und einfach die unendlichen Geraden, die Umgebung usw. auf mich wirken lasse! Immerhin ist es Urlaub!! Dennoch bisschen hetze gehört auch dazu, sonst würde ich 3 wochen auf die Malediven fliegen, und mich alle 2 Stunden mal umdrehen, damit ich nicht zum braten beginne!!
Somit habe ich für mich persönlich, hier, gute Tipps bekommen, und wo Zweifel waren auch diese erklärt bzw. Vorschläge für ne Verbesserung gefunden! Ich bin zufrieden, und dass jeder seine Tour anders planen würde, ist klar und sollte auch so sein, sonst wäre jeder Reisebericht gleich, und man würde auch zig tausend leute zur gleichen Zeit am gleichen Ort antreffen