Ok, die Flüge sind gebucht man kann nichts mehr ändern, aber auch mit zusätzlichen Inlandsflügen habt ihr nicht wirklich einen Zeitgewinn, man muss das Auto abgeben, einchecken warten, fliegen, ein neues Auto holen...
ich würde auch San Francisco ganz rauslassen, die Chance die Golden Gate bei Sonne zu sehen ist im März auch nicht zu gut. Die Fahrt von SF nach LV ist ewig lang und macht eigentlich nur Sinn, wenn man dafür Zeit hat auch die Highlights an dieser zu besuchen. Sonst fahrt ihr über die Interstate 5 oder die 1o1 dann kann man es auch lassen.
Vorschlag:
Fahrt von LA nach Sand Diego, da ist gerade für junge Leute eine tolle Stadt, dort kann man vieles unternehmen. (Seaworld, USS Midway, Downtown, Old Town, Strand), dann würde ich auch wie ilnyc schon vorgeschlagen hat über den Joshua Tree NP, und Route 66 zum Grand Canyon fahren. Von dort aus nach Las Vegas, da habt ihr teilweise doppelte Weg aber anders wird es zu viel.
Von Las Vegas aus könnt ihr dann noch einen Abstecher zum Valley of fire und oder Death Valley machen.
Tag 1 LA
Tag 2 LA
Tag 3 LA- SD (die Fahrt ist ach die Highway One nicht ganz so spektakulär aber auch schön)
Tag 4 SD
Tag 5 SD -Joshua Tree NP - 29 Plams (218km) + Parkfahrten
Tag 6 29Plams - Kingman (311km)
Tag 7 Kingman - Grand Canyon Village über Route 66 Peach Spring, Seligman, Williams (300km)
Tag 8 Grand Canyon - Las Vegas (Autobahn 40) 450km- nach dem Sunset losfahren (Hoover Dam liegt auf dem Weg)
Tag 9 LV
Tag 10 LV - (Ausflug)- wenn man ganz früh los fährt kann man am Nachmittag aus dem Valley of Fire zurück sein, aber auch der Red Rock Canyon nah bei LV lohnt sich)
Tag 11 LV - LA (427km) Calico Ghosttown lohnt sich nicht wirklich...da würde ich lieber nach Nelson Ghosttown (südlich von LV fahren)
Tag 12 LA Abflug
So habt ihr immer noch lange Fahrten drin, aber diese sind wahrscheinlich besser zu fahren als über die Sierra. Wettermäßig weiß man nie was kommt. Auf jeden Fall sollte ihr immer zum Sonnenaufgang raus, die Tage sind ja noch nicht so lang.
Wenn ihr versucht um zu buchen und von LV nach Hause fliegt würde das die Tour noch auflockern.