usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nach dem Westen kommt der Osten, bitte um Hilfe :)  (Gelesen 1200 mal)

Load

• Lounge-Member
Re: Nach dem Westen kommt der Osten, bitte um Hilfe :)
« Antwort #30 am: 06.01.2013, 17:38 Uhr »
Die Strecke Toronto - Boston fährt ihr nun den schnellsten Weg. Habt ihr dort etwas eingeplant?
Ansonsten würde ich evtl. via Lake George (traumhafter Badestopp) oder Burlington und anschliessend die schöne Route 100 durch Vermont fahren. Die Fahrzeit verdoppelt sich dadurch jedoch beinahe...

Grüsse
Manuel

Edit meint noch: Den Mietwagen in Boston abgeben (braucht ihr dort nicht) und mit Amtrak nach New York? (Viele vergessen in den Staaten die herrlichen Zugfahrten und ihr steigt direkt im Herzen von Manhattan aus)

chrilla

• Lounge-Member
« Antwort #31 am: 06.01.2013, 17:49 Uhr »
ja ok, kommt auch drauf an mit wievielen leuten man fährt, wann man fährt etc. ich suche halt was direkt im zentrum, um ohne auto in den städten aktiv zu sein (besonders in NYC und DC ist mir das wichtig)

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #32 am: 06.01.2013, 18:05 Uhr »
ja ok, kommt auch drauf an mit wievielen leuten man fährt, wann man fährt etc. ich suche halt was direkt im zentrum, um ohne auto in den städten aktiv zu sein (besonders in NYC und DC ist mir das wichtig)

Country Inn und Suites in Long Island City für New York. Wirklich toll das Hotel und mit der UBahn (für die man sich eh ne Tageskarte überlegen sollte) 10 Minuten zum Times Square ohne umsteigen. Preis je nach Jahreszeit um 70 €/Nacht. (bin schon mehrfach dort gewesen)

Washington waren wir im Quality Inn an der New York Ave. Auch mit ÖPNV gut in die Stadt zu erreichen, kostenloser Parkplatz vor der Tür und verkehrsgünstig gelegen. Qualität ist dort aber eher so lala. 2 Sterne Motel aber nicht mehr. Sauber war es aber. Preis lag um 60 €, wenn ich mich recht erinnere (war das letzte Mal 2010 dort)

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #33 am: 06.01.2013, 18:30 Uhr »
Die Strecke Toronto - Boston fährt ihr nun den schnellsten Weg. Habt ihr dort etwas eingeplant?
Ansonsten würde ich evtl. via Lake George (traumhafter Badestopp) oder Burlington und anschliessend die schöne Route 100 durch Vermont fahren. Die Fahrzeit verdoppelt sich dadurch jedoch beinahe...

Grüsse
Manuel

Edit meint noch: Den Mietwagen in Boston abgeben (braucht ihr dort nicht) und mit Amtrak nach New York? (Viele vergessen in den Staaten die herrlichen Zugfahrten und ihr steigt direkt im Herzen von Manhattan aus)

Danke für den Hinweis!
Das mit dem Mietwagen ist leider etwas doof, da ich dann wieder eine Einwegmiete von 250 $ zahlen müsste, deswegen hatte ich meine Route ja doch etwas verändert ;)
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23