Hallo Memento,
hast du schon gebucht?
Ich stimme Soulfinger zu, aber was ich mich frage....warum willst du eine WoMo Tour machen? Du hast fast ausschliesslich Ziele für die ich ein Auto/Motel bevorzugen würde.
Ich würde entweder die Route WoMO gerechter machen oder die ganze Tour mit dem Auto machen.
In L.A. habt ihr sowieso ein Auto. Der Highway No.1 schlängelt sich ganz schön, S.F. ist ohne jedes Fahrzeug am besten zu besichtigen, Yosemite alles wieder ein wenig kurvig, Death Valley unter Umständen sehr heiss, Las Vegas da gibt es so günstige tolle Hotels mit Pool etc. warum weg vom Strip im WoMo übernachten? Phoenix, da war ich noch nicht aber meines Wissens eine Großstadt, ich würde da sicher eher San Diego sehen wollen bzw. wegen der Großstadt kein WoMo fahren mögen.
Denkt mal drüber nach.
Sicher, in Amerika fahren viele WoMos, aber einen Parkplatz in der Stadt findet man mit einem PKW leichter. Ich bin bereits mit beiden Fahrzeugen unterwegs gewesen. Für mich steht fest: Tagelang in der Natur, Lagerfeuer, mehrer Tage auf dem selben Campground,viel Wandern =WoMo Tour
Citys, viele Meilen, Shoppen, Baden, Pool= Auto/Motel
Ich denke du hast die Tour aus einem Reisekatalog, für mich immer ein guter Anhaltspunkt für einen Ersttäter aber genauso würde ich sie nie machen wollen. Meist zuviele Tageskilometer und Ziele dabei die die Welt nicht braucht.
Schön wäre es, wenn du unsere Hilfe möchtest, dass du dir etwas mehr Mühe gibst mit der Vorstellung deiner Route. Wo willst du wie lange sein usw.
Aber gerade ungefähr die Tour die du möchtest haben schon tausende gemacht und dazu findest du hier eine Menge Infos.
gruss
Merengue