Bin neugierig was Du für den Flug bezahlt hast und mit welcher Airline Du fliegst. Möchte gerne im Mai 12 rüber ,habe leider noch nichts günstiges gefunden.
mfg
Ich fliege am 22.04. mit Condor in "Comfort" ab FRA nach LAS und am 10.05. wieder zurück. Direktflug mit prima Flugzeiten.
AB FRA um 12 Uhr mittags - Ankunft in LAS 15 Uhr. Zurück ab LAS um 16.45 - An FRA 11 Uhr am nächsten Tag.
Bezahlt hab ich EUR 2.144,- - das war mir ein entspannter Flug wert bei meinen 1,96 m. Keine Lust mich aus der Maschine tragen zu lassen nach fast 12 Stunden im Flieger.
Alternativen gabs für mich keine - alles andere war deutlich teurer in der entsprechenden Buchungsklasse und mit Zwischenstop nicht unter 18 Stunden.
Da ich von Siegburg aus in 50 min. am Flughafen in FRA bin war alles andere keine Option.
Weiterer Vorteil von "Comfort" : 2 x 32 kg Gepäck inclusive. Kann ich auf dem Rückflug bestimmt gut gebrauchen.
Hallo HApe
Gratulation, dann macht aber bitte die Rollbahn schnell wieder frei, wir kommen evtl einen Tag danach
VG
Utahfan
Sag Bescheid dann hol ich Dich am Flughafen ab
Falls Du noch Anmerkungen oder Vorschläge zur geplanten Route hast immer her damit.