Hurricane ist eher suboptimal. Ihr fahrt eine halbe Stunde one-way. ÜN dort kostet aber weniger.
Eigentlich ist das das gleiche in grün wie Mexican Hat vs. Monument Valley. Halbe Stunde Fahrt, dafür erheblich günstigere Zimmer. Wir haben inzwischen beides ausprobiert (jeweils drei Übernachtungen in Springdale und auch Hurricane), es ist wirklich eine schwere Entscheidung, ob es einem das viele Geld wert ist, die kürzere Anfahrt zu haben.
In Hurricane gibt es das Super8 für meistens unter 50$ pro Nacht, während es in Springdale größtenteils bei 100$ anfängt (immer von Ausnahmen abgesehen, die man aber nicht grundsätzlich erzwingen kann). Bei drei Tagen kann das ziemlich was ausmachen und so "schlimm" ist die Fahrt nicht von Hurricane (eigentlich sogar ganz hübsch).
Wenn wir das Geld haben, würde ich Springdale buchen, aber wenn es mir zu teuer ist, habe ich auch mit Hurricane kein Problem. Die Entfernung ist keinesfalls ein K.O.-Kriterium. Die Restaurants in Hurricane sind allerdings auch alle etwas "bodenständiger", dafür gibt es aber sehr gute Supermärkte (einen sehr gepflegten "Lin's" und weiter außerhalb sogar ein Walmart Supercenter).