usa-reise.de Forum

Autor Thema: White Sands NM im Sommer 2011 geschlossen???  (Gelesen 1474 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: White Sands NM im Sommer 2011 geschlossen???
« Antwort #15 am: 29.12.2010, 18:04 Uhr »
Damit meine ich halt Essenszeiten (mittags o.ä.)

Ach so ... ich hatte das eher in Hinsicht auf das passende Fotolicht verstanden.
Aber ein Picknick ist dort sicher auch nicht schlecht, wenn ich mir Bilder im Netz anschaue.

Also - DANKE für den Tipp  :)

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: White Sands NM im Sommer 2011 geschlossen???
« Antwort #16 am: 24.01.2011, 23:40 Uhr »
Damit meine ich halt Essenszeiten (mittags o.ä.)

Ach so ... ich hatte das eher in Hinsicht auf das passende Fotolicht verstanden.
Aber ein Picknick ist dort sicher auch nicht schlecht, wenn ich mir Bilder im Netz anschaue.

Also - DANKE für den Tipp  :)

LG
Anne

Am frühen morgen sind die White Sands schön, zum Sonnenaufgang hat es bei uns nicht geklappt. Dafür waren morgens um 8 am außer uns nur 2 andere Autos unterwegs.

Sonnenuntergang ist genial, wenn man den hat, hat man meistens auch einen zweiten kleinen Sonnenuntergang. Wir haben und während umherwandern eine Düne für den Sonnenuntergang ausgesucht.

Guck mal nach dem Angebot der Ranger, an der Hauptstr. steht ein Schild mit der Uhrzeit oder an der Entrance fragen. Die geführte Tour soll sehr interessant sein.

Für mich sind die White Sands immer einen Besuch wert.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: White Sands NM im Sommer 2011 geschlossen???
« Antwort #17 am: 25.01.2011, 00:20 Uhr »
Und beim Picknick den Rodlern zuschauen  :)

Wir haben den Ranger Evening Stroll gemacht. War echt interessant.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: White Sands NM im Sommer 2011 geschlossen???
« Antwort #18 am: 25.01.2011, 09:38 Uhr »
Sonnenuntergang ist genial, wenn man den hat, hat man meistens auch einen zweiten kleinen Sonnenuntergang. Wir haben und während umherwandern eine Düne für den Sonnenuntergang ausgesucht.

Guck mal nach dem Angebot der Ranger, an der Hauptstr. steht ein Schild mit der Uhrzeit oder an der Entrance fragen. Die geführte Tour soll sehr interessant sein.

Wir haben eine geführte Sonnenuntergangs-Tour gemacht - einfach phantastisch. Das kann ich jeden weiterempfehlen.

Schöne Grüße,
Dirk

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: White Sands NM im Sommer 2011 geschlossen???
« Antwort #19 am: 25.01.2011, 17:58 Uhr »
Na - wenn das nicht alles so richtig toll klingt :D
Ich bin gespannt und freue mich sehr auf White Sands!

Danke für alle Tipps!

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: White Sands NM im Sommer 2011 geschlossen???
« Antwort #20 am: 25.01.2011, 18:29 Uhr »
Wir haben eine geführte Sonnenuntergangs-Tour gemacht - einfach phantastisch. Das kann ich jeden weiterempfehlen.

Ist das dieser Sunset Stroll, oder wieder was anderes? Ich überlege nämlich auch, ob ich sowas machen soll...und ob es da überhaupt einen Vorteil gegenüber dem "alleine Rumlaufen" gibt...  :think:

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: White Sands NM im Sommer 2011 geschlossen???
« Antwort #21 am: 25.01.2011, 18:34 Uhr »
Richtig! Es hieß Sunset Stroll und nicht Evening Stroll... War super zum Sonnenuntergang.

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: White Sands NM im Sommer 2011 geschlossen???
« Antwort #22 am: 25.01.2011, 22:00 Uhr »
Wir haben eine geführte Sonnenuntergangs-Tour gemacht - einfach phantastisch. Das kann ich jeden weiterempfehlen.

Ist das dieser Sunset Stroll, oder wieder was anderes? Ich überlege nämlich auch, ob ich sowas machen soll...und ob es da überhaupt einen Vorteil gegenüber dem "alleine Rumlaufen" gibt...  :think:

Vorteil gegenüber alleine laufen sind die vielen Infos und Erklärungen der Ranger, das ist schon interessant
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....