Pismo Beach nach SF ist locker unter 4 Stunden zu schaffen.
das sehe ich aber anders... Also klar wenn man sich ins Auto hockt und durch fährt.. aber ihr wollt ja auch was sehen, oder?
Anhalten, Fotos machen, mal in einen State Park gehen.
Ich habe hier einen Routenplaner auf den ich mich bei den Angaben zu 100% verlassen kann der spuckt mir 4Stunden 15 Minuten aus (ohne Pausen), bei einer Geschwindigkeit etwas unter dem Durchschnitt. Ich will jetzt hier nicht Pfennig fuchsen, aber wenn ich nicht länger als 4 Stunden im Auto hocken wollt müsst ihr den Highway One in 3 Etappen aufteilen oder eben über die 101 fahren. Schaffen kann man das auch über den Highway One zu fahren das ist kein Thema, es dauert eben, zudem ihr fahrt von unten nach oben das heißt jeder Halt kostet Zeit, teils ist es voll. Am WE z.b kann es sein dass Oldtimer und jede Menge Räder unterwegs sind, dann kann man nicht sehr schnell fahren. Muss man eben auch alles bedenken.
Macht es Sinn, nur einen Teil davon auf dem Highway 1 zu fahren und später wieder auf die Interstate zu wechseln? z.B. von L.A. nach Pismo Beach (dort übernachten) und dann weiter auf der Interstate?
Ich finde nicht, dass ihr über die Interstate fahren solltet der hintere Teil des Highway One ist am schönsten. Ihr sitzt eben etwas länger...
Wie sieht denn der Rest der Reise aus, so aus dem Zusammenhang kann man dir schlecht Tipps geben wo man was ändern/Kürzen kann. Bei Zeitmangel muss man Prioritäten setzten das ist ganz klar. USA sind nun mal ein Autoland und auch wenn man mal 4-5 Stunden im Auto sitzt kommt einem das doch nicht zu lange vor, im Gegensatz zu 4 Stunden öde Autobahn hier in D.