Hallo an die Mods, könnt Ihr den vorangegangenen Beitrag von mir bitte löschen? Der ging versehentlich zu schnell raus

???
Hallo zusammen,
nach langem hin und her und täglich neu entdeckten "must see's", hab ich den "Mittelteil" unserer Tour nun mal wie folgt um-bzw. neu geplant:
Tag 6 Las Vegas Zion Hidden Canyon
Tag 7 Zion Zion Subway
Tag 8 Zion Escalante Spooky + Peek-a-Boo, Devils Garden
Tag 9 Escalante Coyote Gulch oder Little Egypt
Tag 10 Escalante Torrey "Calf Creek Falls, Burr Trail-Notom Bulfrog Road, Capitol Reef
Strike Valley Overlook"
Tag 11 Torrey Moab San Rafael Swell, Little Wild Horse Canyon, Goblin Valley
Tag 12 Moab Arches NP, Onion CreekRoad
Tag 13 Moab Canyonlands NP, Mesa Arch, Delicate Arch
Tag 14 Moab Page Horseshoe Bend,Toadstool Hoodoos, Antelope Canyon
Tag 15 Page Waterhole Canyon, Wahweap Hoodoos
Tag 16 Page The Wave, Toadstool Hoodoos
Tag 17 Page GC
Tag 18 Grand Canyon Bright Angel Trail
Tag 19 GC LV
Tag 20 LV LV Little Finland
Ich bitte euch um eure Einschätzung bzw. Hinweise auf grobe Planungsfehler. Ich mache die ganze Runde von den Permits abhängig, d.h. ich drehe evtl. nochmal alles um. Mir geht es in erster Linie darum, ob die geplanten Ziele in der Zeit machbar sind, oder was eurer Meinung nach gar nicht geht oder was wir evtl. vergessen haben??? Da wir im Hochsommer reisen, haben wir evtl. Probleme mit dem Wetter (Hitze, Gewitter), deshalb ist unsere "Startzeit" auch immer sehr früh morgens... Der GC wird, wenn es die Permits nicht anders zulassen "geopfert" ebenso, falls uns unterwegs aus anderen Gründen die Zeit fehlt. Die Ziele rund um Moab u. Page stehen derzeit noch in einer beliebigen Reihenfolge im Reiseverlauf... Das manche Ziele bei Gewitter nicht machbar sind ist uns auch klar! Sehr freuen würde ich mich über aktuell Coyote Gulch Day-hike Erfahrungen...