usa-reise.de Forum

Autor Thema: WOMO TOUR AB S.F. - BITTE UM TIPPS  (Gelesen 1394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: WOMO TOUR AB S.F. - BITTE UM TIPPS
« Antwort #15 am: 31.12.2002, 11:01 Uhr »
@Jürgen: Alles klar mit der Bestellung. Ich hatte dich zunächst nicht namentlich zuordnen können. Ich fliege heute nach München (da wohnst du doch, oder), da hätte ich es ja mitbringen können  ;)

Bei den Entfernungern lt. Routenplaner musst du je nach dem,
wie deine Neugier (ich muss jedes Blümchen sehen) ausgeprägt ist,
wie es um dein bzw. das Orientierungsvermögen des Beifahrers bestellt ist (schon wieder verfahren),
wieviel Schlenker du in Nationalparks und Städten machst
10% bis 20 % hinzurechnen. Du kämst also bei 15 % Aufschlag auf ca. 3.000 echte Meilen.
Viele Grüße
Heinz

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: WOMO TOUR AB S.F. - BITTE UM TIPPS
« Antwort #16 am: 31.12.2002, 11:32 Uhr »
Zitat von: Cosmopolitan1 link=board=routen;num=1041196674;start=0#14 date=12/31/02 um 00:58:06

@Arizona: bin leider immer noch Gast...


Komisch! ??? ???

Wenn du alles so eingestrellt hast wie es dort steht, müßte es eigentlich funzen!

gruss
arizona