usa-reise.de Forum

Autor Thema: Yellowstone - Mendocino - San Francisco in 4 Tagen  (Gelesen 559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vatikano

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
    • Route 66
Yellowstone - Mendocino - San Francisco in 4 Tagen
« am: 30.03.2009, 09:44 Uhr »
Hallo,


wir wollen in 4 Tagen vom Yellowstone N.P. über Mendecino nach San Francisco fahren (Mietwagen). Da wir noch nie in dieser Ecke waren wäre es super wenn ihr uns bei der Streckenplannung helfen könntet. Wo sind die besten Orte um zu übernachten ? Es sollten auch so wenige Miles wie möglich auf Interstates sein - der Weg ist das Ziel  :dozent:
Reisezeitraum ist Anfang Oktober

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe




Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Yellowstone - Mendocino - San Francisco in 4 Tagen
« Antwort #1 am: 30.03.2009, 16:11 Uhr »
Ich glaube da muss etwas Eigenintiative her. Stell eine Route zusammen, die dir vorschwaermt und stelle sie hier ein, dann kann dir geholfen werden.

Gruß

Palo

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Life is an experience, you won't get out of alive!

utahfan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.246
    • puzzlewood
Re: Yellowstone - Mendocino - San Francisco in 4 Tagen
« Antwort #3 am: 30.03.2009, 18:01 Uhr »
Hallo Vatikano (und Eisi)

bei der Streckenlänge glaube ich kaum, daß man da unterwegs noch recht viel zum Anschauen kommt; 2200 bzw 2400 km für 4 Tage ist schon fast Kurierfahrer, während die kürzeste Verbindung über Interstate ohne Mendocino knapp 1600 km wären

VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

Duc1098

  • Gast
Re: Yellowstone - Mendocino - San Francisco in 4 Tagen
« Antwort #4 am: 30.03.2009, 21:13 Uhr »
Hallo

Wenn Du die Interstates meiden willst und gleichzeitig noch etwas "sehen" willst, ist das fast nicht in deiner vorgeschlagenen Zeit zu realisieren.
Ausser du bist nur am Fahren. Da gehe ich mit der Einschätzung von Utahfan einig.

Duc1098

vatikano

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
    • Route 66
Re: Yellowstone - Mendocino - San Francisco in 4 Tagen
« Antwort #5 am: 01.04.2009, 09:22 Uhr »
Danke für die Hinweise - mal schauen ob ich noch einen Tag zusätzlich für diesen Streckenabschnitt woanders einsparen kann.