usa-reise.de Forum

Autor Thema: Yellowstone NP Straßen und Öffnungszeiten  (Gelesen 883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fenderbender

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Yellowstone NP Straßen und Öffnungszeiten
« am: 29.12.2013, 11:32 Uhr »
Hallo,

ich will im Mai (z.B. 3.5 - 6.5 oder so) den Yellowstone NP besichtigen. Auf der Homepage des NPs ist eine Karte zu finden: http://www.nps.gov/yell/planyourvisit/parkroads.htm
Hier ist nur eine Straße in Schwarz, also für normale besucher eingezeichnet. Der Rest ist wohl nicht mit normalen Kleinwagen zu befahren.
Was könnt ihr empfehlen, wie man den Park besichtigt? Kann man Anfang Mai diese Straßen selber befahren?

Danke

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Yellowstone NP Straßen und Öffnungszeiten
« Antwort #1 am: 29.12.2013, 11:40 Uhr »
Hallo,

ich will im Mai (z.B. 3.5 - 6.5 oder so) den Yellowstone NP besichtigen. Auf der Homepage des NPs ist eine Karte zu finden: http://www.nps.gov/yell/planyourvisit/parkroads.htm
Hier ist nur eine Straße in Schwarz, also für normale besucher eingezeichnet. Der Rest ist wohl nicht mit normalen Kleinwagen zu befahren.
Was könnt ihr empfehlen, wie man den Park besichtigt? Kann man Anfang Mai diese Straßen selber befahren?

Danke

Klicke doch den von Dir zitierten Link noch einmal an und scrolle nach unten. Dort wirst Du finden wann geplant ist in 2014 die einzelnen Straßen zu öffnen.

Der Dunraven Pass wird wohl noch geschlossen sein bei den anderen Straßen könntest Du Glück haben.