Ok, dann von Salt Lake über Twin Falls , Crater of the Moon nur bis Idaho Falls fahren und dort übernachten, sind dann ca. 400 M .
Finde ich immer noch viel zu viel - das sind auch 650km. Fahrt ihr immer so viel an einem Tag? Ich dachte schon, wir wären Vielfahrer, aber das wäre mir hoffnungslos zu weit. Vor allem auch noch mit 2 Stopps, wovon Craters of the Moon ja ein richtig feister Stopp ist. Mit 2 Stunden ist das sehr knapp kalkuliert.
(Google sagt dazu 6 h 45 min.) Wenn ich es eingebe, sagt Google Maps 7h 09m. Und das ist nur die reine Fahrerei.
Wir sind letztes Jahr von Idaho Falls bis Twin Falls gefahren und haben auch Craters of the Moon besucht (und am Vormittag noch eben die "Idaho Falls" angeschaut, aber das ist wirklch schnell abgehakt). Das war eine normale Tagestour. Und da war schon im Craters of the Moon ein Teil gesperrt (wegen irgendwelcher Arbeiten), sonst wären wir sicherlich 3 bis 4 Stunden dort gewesen.
Von den "beiden" Wasserfällen in Twin Falls sind übrigens nur die "Shoshone Falls" einen Besuch wert. Die sind wirklich klasse. Aber die "Twin Falls" sind nichts besonderes, waren bei uns sogar trocken (durch eine Sperre) und rieselten nur leise vor sich hin. Und dann war da noch so eine sensationelle Brücke (auch mit Parkplatz und Aussichtsplateau daneben) über den Shoshone River, quasi von Norden kommend die Hauptstraße, das ist auch ein echter Hingucker. Das lohnt sich, dort mal rauszufahren und in das Tal schauen.