usa-reise.de Forum

Autor Thema: YES!We will do it again... Südwesten Sommer 2016  (Gelesen 14086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: YES!We will do it again... Südwesten Sommer 2016
« Antwort #45 am: 04.02.2016, 13:35 Uhr »
Hallo
also der geplante Ritt von LA nach Kanab wird nicht unter 7,5 Std. reiner Fahrtzeit möglich sein


das ist uns klar, aber  wir nehmen das für den einen Tag in Kauf. Es ist ja an dem Tag auch keine Unternehmung geplant. Wenn wir in den Skiurlaub nach Österreich fahren, sind wir ja auch mal so lange unterwegs. Ist eben eine reine "Überführungsetappe".

auch die Runde ab Kanab über Toadstool Hodoos-CCR-Grosvenor Arch-Skutumpah Road-Kanab beansprucht als reine Fahrtzeit gut und gerne 6-7 Stunden; rechne da mal die geplanten Besichtigungszeiten für Toadstool Hodoos-Grosvenor Arch und auf dem Rückweg evtl. noch die beiden Slotcanyons an der Skutumpah + durchaus mögliche schlechte Straßenverhältnisse dazu, so könntest Du fast eine Zeltübernachtung unterwegs einplanen;
ich war in der Gegen mehr als 10 Wochen bereits unterwegs und kenne die Verhältnisse dort recht gut

das werde ich nochmal überdenken bzw. so machen wie Drummond sagt. Wir starten in den Tag und schauen wie weit wir kommen. Wir sind ja mit zwei Kids (9+5) unterwegs und müssen sowieso jeweils sehen wie die beiden drauf sind (meist klappt es ganz gut).
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: YES!We will do it again... Südwesten Sommer 2016
« Antwort #46 am: 12.02.2016, 10:04 Uhr »
gelöscht
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html