Auch wenn ich jetzt hier geteert und gefedert werde, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Dein erster Tag nicht funktionieren kann. Egal wann der Flieger landet, Ihr habt ja auf jeden Fall einen mindestens 10-stündigen Flug hinter Euch, mit der entsprechenden Zeitverschiebung. Ich bezweifle, dass Du dann noch munter genug bist, um durch den unglaublich dichten Verkehr in LA sicher zu fahren. Bis Palm Springs mag es ja noch gehen, das sind mindestens 2 Stunden Fahrt. Aber der Joshua Tree NP kommt ja erst dahinter, würde also nochmal mindestens 2-3 Stunden oder mehr benötigen. Und bis Kingman am selben Tag zu kommen ist illusorisch, und gefährlich. Das sind mindestens 6 Stunden reine Fahrzeit.
Zu Supai kann ich nichts weiter sagen, mir war diese Geldmacherei immer zu teuer.
Für den Zion NP ist eine Übernachtung in LaVerkin sehr schlecht. Du weisst ja, dass Du in den NP nur mit dem Shuttle reinkommst. Aber bis Du von LaVerkin am NP ankommst, wirst Du mit grosser Wahrscheinlichkeit schon keinen Parkplatz mehr bekommen. Also heisst es Parkplatzsuche im gesamten Springdale, keine leichte Angelegenheit. Besser buch ein Hotel in Springdale, dort gibt es dann den örtlichen Shuttle, der Dich kostenlos zum Shuttle in den NP bringt.
Soweit ich bisher mitbekommen habe, brauchst Du für die Wanderung zum Angels Landing auch ein Permit.
Beim Bryce Canyon schreibst Du "campen im Canyon". Wie soll das gehen? Du kannst in einem Nationalpark nicht einfach irgendwo Dein Zelt aufstellen.
Furnace Creek - Bodie - Lee Vining sind mindestens 7 Stunden reine Fahrzeit. Dann hast Du aber noch nichts vom DV gesehen.
Zum Campen im Valley, hier gilt dasselbe wie für den Zion. Aber es gibt im Valley das Curry Village, das sind Zelt-Hütten, also ein Camping-feeling mitten im Valley.
Falls Du allerdings nicht mit dem PKW, sondern mit einem Wohnmobil fahren willst, dann sieht das Ganze noch total anders aus. Aber dazu schreibe ich erst mehr, wenn klar ist, PKW oder RV (Wohnmobil).
Für weitere Informationen über die Nationalparks kannst Du hier mal lesen. Jeder NP hat eine eigene offizielle website:
www.nps.gov