usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delorme Street Atlas > wer kann aushelfen?  (Gelesen 1839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parafox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Delorme Street Atlas > wer kann aushelfen?
« am: 15.08.2005, 21:39 Uhr »
Hallo,

ich habe vor, so ziemlich genau die vorgeschlagene Route 3 Wochen - Kalifornien & kleine Südwest-Schleife abzufahren.

Die mit Delorme Street Atlas erstellte Route gefällt mir ziemlich gut und ich wollte einmal nachfragen, ob mir eventuell jemand die Route in einer etwas detaillierteren Ansicht (detailliertere Übersichtskarte, Highway-Bezeichungen, größere Städe etc.) als PDF/Word-Dokument zusenden kann, da ich die Software nur einmal benötige und ca. 50 Dollar doch immerhin knapp zwei Spritfüllungen sind und das Budget ohnehin knapp ist...

Wäre wirklich supernett, die Route gibt es ja netterweise schon als Download für die Software und ich denke/hoffe, dass wäre eigentlich kein größerer Aufwand.

Vielen Dank im Vorraus.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Delorme Street Atlas > wer kann aushelfen?
« Antwort #1 am: 16.08.2005, 00:40 Uhr »
Hallo Parafox,
ich glaube, wir wären alle froh, wenn wir die Software hier für so wenig Geld (50 $) kaufen könnten. Das was du verlangst, ist weit mehr als 50 $ wert.
Viele Grüße
Heinz

Parafox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Delorme Street Atlas > wer kann aushelfen?
« Antwort #2 am: 16.08.2005, 00:50 Uhr »
:?:

Thema hat sich ohnehin erledigt.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Delorme Street Atlas > wer kann aushelfen?
« Antwort #3 am: 16.08.2005, 15:53 Uhr »
Hi Parafox!

Den Service den jeder User mit den fertigen USA-Routen bekommt ist schon einmalig in dt. Netz. Ich denke ein bisschen eigene Arbeit wäre auch nicht schlecht, wobei es ja wirklich nicht mehr viel ist.
Wenn du einzelne Strecken online schauen willst: www.mapquest.com
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Asparagus

  • Gast
Re: Delorme Street Atlas > wer kann aushelfen?
« Antwort #4 am: 28.08.2005, 13:52 Uhr »
Ich habe diese Route schon einmal gefahren, habe aber den Abstecher zum Lake Powel ausgelassen, dafür aber den Arches NP mit ins Programm genommen. damit sparst du auch das hin-her fahren.
Pass in lAs Vegas auf, das Du die Route nördlich erwischst, sonst kanst Du den ganzen weg wieder umkehren und dann nördlich fahern :)

Du solltest auch versuchen die Route 66 zu erwischen, die von LA nach Flaggstaff führt (ich weiss, eigendlich anders herum) aber es ist der schönste Teil der Strecke und nicht so eintönig wie die Interstaate.

Kleine Dörfer wie Kingman oder Seligman mit dem Angels Barbarshop lohnen wirklich!!!

Anonymous

  • Gast
Re: Delorme Street Atlas > wer kann aushelfen?
« Antwort #5 am: 28.08.2005, 20:57 Uhr »
Was die Software betrifft: Versuch die gebraucht bei e**y zu bekommen und verkauf sie nach dem Urlaub wieder. Sollten dann nur ein paar Euro Verlust sein.