usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delorme Streetatlas - Route auf anderen Rechner übertragen  (Gelesen 1312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexistone

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 109
Hallo miteinander,

ich habe eine Frage zum Delorme-Streetatlas:

Ich habe unsere Route (übermorgen gehts los! :-) ) auf dem Rechner erstellt und wollte die Datei jetzt auf den Laptop übertragen, den wir natürlich mitnehmen werden!

Wenn ich die Datei auf dem Laptop öffnen möchte, dann bietet er mir an, aus verschiedenen "Routen" meiner Routendatei auszuwählen, egal welche ich selektiere - es ist aber dann nichts auf der Karte zu sehen!

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine - sollten noch Fragen sein - kann ich versuchen es genauer zu erklären!

Ansonsten bitte ich um eure Hilfe - vielen lieben Dank!

flexistone
2004 New York
2007 Südwesten
2009 Florida
2010 Ostküste
2011 Kanada - Westen
2015 Florida
2017 New York
2020 Nordwesten?!

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Delorme Streetatlas - Route auf anderen Rechner übertragen
« Antwort #1 am: 16.05.2007, 01:32 Uhr »
Hallo Flexistone,

kommst Du damit vielleicht weiter:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=21232.msg264950#msg264950

Hier steht, wie Du das Advanced File Management aktivieren kannst (für Versionen vor 2007). Damit sollte der Ex- und Import einwandfrei klappen.

Viele Grüße
Andreas

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Delorme Streetatlas - Route auf anderen Rechner übertragen
« Antwort #2 am: 16.05.2007, 08:26 Uhr »
Hallo,

wie schon Andreas richtig beschrieben hat, musst die komplette Route "exportieren" und die erstelle Datei an Deinem Laptop wieder "importieren". Die Route speichern reicht nicht, da in dieser Datei nicht alle "Daten" übergeben werden.