usa-reise.de Forum

Autor Thema: Google Street View: Sich schon mal vorher vor Ort umschauen...  (Gelesen 4778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Google Street View: Sich schon mal vorher vor Ort umschauen...
« Antwort #15 am: 03.02.2009, 11:48 Uhr »
Auf Google Earth arbeite ich sogar zweimal, weil meín Ex-Auto vor einer Zweigniederlassung steht und mein damals aktuelles Auto (kam ca. 1 Jahr später) vor der Hauptniederlassung steht.

Inzwischen sind beide Autos nicht mehr in meinem Besitz  :)
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Google Street View: Sich schon mal vorher vor Ort umschauen...
« Antwort #16 am: 03.02.2009, 12:09 Uhr »
Bei mir geht das nicht.
Der will, dass ich den neuesten Flash-Player installiere, und der läßt sich nicht installieren  :(
Gruß, Michaela

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Google Street View: Sich schon mal vorher vor Ort umschauen...
« Antwort #17 am: 03.02.2009, 12:12 Uhr »
Bei mir geht das nicht.
Der will, dass ich den neuesten Flash-Player installiere, und der läßt sich nicht installieren  :(
Warum nicht? Fehlermeldung? Welcher Browser?

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Google Street View: Sich schon mal vorher vor Ort umschauen...
« Antwort #18 am: 03.02.2009, 12:14 Uhr »
Ich glaub es war IE, weil Mozilla aus irgendeinem Grund plötzlich keine maps mehr lädt....
Es kam die Meldung "die google-Toolbar" kann nicht installiert werden" (ich wollte die doch eh nicht!) und das wars.
Gruß, Michaela