usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe bei StreetAtlas 2004 und Export zum PocketPC  (Gelesen 1599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kacza

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hilfe bei StreetAtlas 2004 und Export zum PocketPC
« am: 13.09.2004, 23:07 Uhr »
Hallo,

ich fahre am 17.09 in die USA und hätte folgende Frage: Wenn ich meine Route erstellt und markiert habe möchte ich die Route zum PocketPC exportieren. Jetzt muss ich unter dem Punkt Exchange die Route exportieren. Dabei bietet er mir folgendes an:

- Handheld Map
- Route Directions
- Route Points

Ich möchte meinen PocketPC mit einem GPS-Empfänger verwenden. Welche Dinge benötige ich denn nun (Testen kann ich das hier in Deutschland leider nicht). Ich möchte auf jeden Fall damit navigieren und auch nach Restaurants, Motels etc. suchen können. Was muss ich denn nun wählen?

Leider habe ich auf der deLorme-Site und im Forum keine entsprechenden Infos bekommen (nur eine Anleitung wie man es macht, aber nicht, was benötigt wird).

Hat jemand Erfahrungen? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Christian

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Hilfe bei StreetAtlas 2004 und Export zum PocketPC
« Antwort #1 am: 14.09.2004, 13:43 Uhr »
Hallo Christian,

willkommen im Forum!

Schreib mir mal Deine email-adresse, dann kann ich Dir jede Menge darüber erzählen....

Gruss,
Anke

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Hilfe bei StreetAtlas 2004 und Export zum PocketPC
« Antwort #2 am: 19.09.2004, 01:03 Uhr »
Zitat von: Kacza
Hallo,

ich fahre am 17.09 in die USA ....

Tut mir leid, Christian. Ich habe dein Posting erst jetzt gesehen.
*murmel* Muss mich wohl öfter mal in der Technik rumtreiben.
Viele Grüße
Heinz

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Hilfe bei StreetAtlas 2004 und Export zum PocketPC
« Antwort #3 am: 19.09.2004, 15:16 Uhr »
Oh, ich fürchte meine Mail hat ihm heute auch nicht mehr geholfen!

Das Datum habe ich auch nicht registriert!

Hoffentlich liest er im Urlaub emails....

Anke