usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe- Routen von SA 2006 vom PC auf Laptop funzt nicht !  (Gelesen 1300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabinchen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 128
:(
Hallo,
 Ich hab heute, 2 Tage vor unserem Urlaub, versucht, meine schönen Routen per Stick auf den Laptop meines Göttergatten zu übertragen. Über Transfer, hab ich versucht, alle Routen über create herzustellen und dann die so createten auf den USB Stick geladen.

1. Der Laptop findet die nicht auf dem SAtick!
2. Wenn ich auf dem Laptop den SA aufrufe, erscheint unter file nur recent file, current view und transfer gipptat gar nich!

Was soll ich gezz machen?
Hoffe, mir kann wer schnell helfen!

Sabinchen
2001 Süden Ontario-New England 2004 Capital Region 2006 Südwest 2007 Great Lakes 2009 New England - von Connecticut bis Vermont 2011 Südosten Küste - Orlando bis New York - 2013 SFO - Highway 1 - Arizona - Colorado - Utah - LV

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Hilfe- Routen von SA 2006 vom PC auf Laptop funzt nicht
« Antwort #1 am: 25.07.2006, 08:55 Uhr »
Du mußt doch nur die abgespeicherten Routen übertragen, wie ein Word-Dokument auch...? Wenn es per Stick nicht geht brenn das halt oder sende es per Anhang an Deine Mailadresse und zerr es mit dem Laptop wieder runter. Sollte kein Problem sein. Ich pers nutze SA nicht da ich die ganze Software eher schrottig finde, kann mir aber nicht vorstellen das solche einfachen Dinge beim SA weggelassen wurden... Stret&Trips kann das problemlos, in meinem Fall zb. LV-SFO.est als abgespeicherte Route. Die kann man dann auf jedem anderen PC wo Streets&Trips drauf ist öffnen.
Gruß
Carsten