usa-reise.de Forum

Autor Thema: Map'n'go 7.0  (Gelesen 1795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Podie

  • Gast
Map'n'go 7.0
« am: 20.10.2002, 11:47 Uhr »
Ich plane gerade ein Coast to Coast Reise für April/Mai 2003. Die Software Map'n'go gibt es wohl offiziell nicht mehr und ist fast überall ausverkauft. Unter "mapngo@easyamerica.de" habe ich aber noch ein Exemplar bekommen. Wehr interssiert ist, sollte sich beeilen.
Rainer

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Map'n'go 7.0
« Antwort #1 am: 20.10.2002, 14:15 Uhr »
Wenn es die Map`n`go Software nicht mehr gibt, dann ist das kein Beinbruch.
Die gleiche Firma, DeLorme, macht eine viel bessere Software: TOPO USA 4,0.

Günter

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Map'n'go 7.0
« Antwort #2 am: 20.10.2002, 23:45 Uhr »
@Podie
Danke für den lieben Hinweis. Ja, bei EasyAmerica gibt es noch einen kleinen "Nachschlag an Map'n'Gos, bevor dann endgültig Schluss ist.
@GKeipinger
Klar ist Topo USA 4.0 noch besser. Da sind ja nicht nur alle Straßen, sondern auch jeder Trail enthalten. Topo ist aber für eine andere Zielgruppe als für Reisende gedacht. Es fehlen z. B. die Zehntausende von Infos über Motels, CGs und Sehenswürdigkeiten.

Man braucht also Beides.  ;)
Viele Grüße
Heinz