usa-reise.de Forum

Autor Thema: MS Streets & Trips findet Earthmate nicht  (Gelesen 1341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

studio54

  • Gast
MS Streets & Trips findet Earthmate nicht
« am: 06.05.2005, 00:48 Uhr »
Habe mir gerade den ganz neuen Earthmate LT-20 USB gekauft, aber mein Microsoft Streets & Trips 2005 erkennt den nicht. Irgendwelche Ideen?

Bei Delorme gibts für das Vorgängermodel einen"COM Port Emulation Driver", aber nicht für den LT-20 :-(

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: MS Streets & Trips findet Earthmate nicht
« Antwort #1 am: 06.05.2005, 10:17 Uhr »
Hi studio54,

wenn man den Leuten hier glauben kann, gibt es keinen Com-Port Emulation Treiber für den LT-20:
http://www.netstumbler.org/showthread.php?t=15679

Im Delorme-Supportbereich steht ebenfalls:
NOTE: These drivers are not for use with the DeLorme USB LT-20.

Wie man MS Streets & Trips zur Mitarbeit überreden könnte, weiss ich leider nicht, da ich die Software nicht habe.

Bei Heinz hast du auch schon ins Forum geschrieben, das wollte ich gerade vorschlagen ;-)
Hoffentlich kann er dir weiterhelfen, sonst wrist du das Teil wohl umtauschen müssen.

Eventuell könntest du auch noch bei den Leuten im Pocketnavigation Forum nachfragen.

Viele Grüße
Andreas

studio54

  • Gast
Re: MS Streets & Trips findet Earthmate nicht
« Antwort #2 am: 07.05.2005, 01:02 Uhr »
Wollte mich gerade an das Kundencenter wenden und mal nen bissel Druck machen, da habe ich vorsichtshalber nochmal im Downloadbereich geschaut.

Ganz neu  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

http://www.delorme.com/support/gps/lt20001.asp

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: MS Streets & Trips findet Earthmate nicht
« Antwort #3 am: 07.05.2005, 01:13 Uhr »
Hi studio54,
Thomas Gottschalk würde sagen:[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] Das ist ja Brandheiß!!![/schild]
Gestern Früh konnte ich es auf den Delorme Seiten noch nicht finden, das müssen die wohl nur wenige Stunden später eingestellt haben :-)
War ja für Delorme bestimmt kein Problem, den Treiber anzupassen.

Freut mich, dass es nun doch klappt. :daumen:

Viele Grüße
Andreas