usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme mit MS Streets and Trips  (Gelesen 1754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vioness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Probleme mit MS Streets and Trips
« am: 25.12.2009, 09:14 Uhr »
Hallo zusammen und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, sonst Thread einfach verschieben.

Ich habe MS Streets and Trips 2009 und habe mir nun meine Route erstellt. Soweit so gut. Mein Problem ist, das ich die Karte nicht vergrößern kann. Die ist bei mir nur ein winziger Streifen. Wenn ich reinzoomen will, hängt er sich zudem auf. Geht das bei MS nicht?

Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir evtl. helfen?

VG Vio

Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Probleme mit MS Streets and Trips
« Antwort #1 am: 25.12.2009, 10:14 Uhr »
Bei mir funktioniert es ohne Probleme von "ich seh die ganze Welt" bis "ich kann Ameisen zählen". Hast du schon probiert mit den Tasten + und - zu zoomen bzw. dem Mausrad?

flying dutchmen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Probleme mit MS Streets and Trips
« Antwort #2 am: 25.12.2009, 10:23 Uhr »
Hi!

Du kannst auch die Legend and Overview und ev. Route Planner mittels x ausschalten. Diese kannst Du immer wieder über Toolbar aktivieren.
Die Routenkarte kannst Du doch auch mittels drag and drop per Maus größerziehen.
Auch hast Du noch die Möglichkeit die Karte zu exportieren/kopieren (rechte Maustaste auf Copy) und diese z.B in Excel einzufügen.

Gruß Marcel

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Probleme mit MS Streets and Trips
« Antwort #3 am: 25.12.2009, 22:54 Uhr »
Möglicherweise hat bei der Installation etwas nicht geklappt. Am besten deinstallieren und noch einmal installieren. Dann sehen wir weiter.
Viele Grüße
Heinz