usa-reise.de Forum

Autor Thema: Routenplaner mit deutscher Menüführung  (Gelesen 1339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clinton

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Routenplaner mit deutscher Menüführung
« am: 12.06.2007, 19:57 Uhr »
Hallo

Welchen Routenplaner mit deutscher Menüführung würdet ihr mir empfehlen?
Ich arbeite dezeit mit einem völlig veralteten AAA  Map"n" Go.
Danke für eure Ratschläge.

Gruß

Clinton
Gruß Clinton

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Routenplaner mit deutscher Menüführung
« Antwort #1 am: 12.06.2007, 20:29 Uhr »
Hi Clinton,

ich plane dzt. auch noch mit Map'n'Go 7.0 - ich meine, der ist für die Vorab-Routenplanung absolut ausreichend. Für das Fine-Tuning nehme ich dann vor Ort noch die gute alte Straßenkarte her...

Ansonsten kann Dir Heinz von www.easyamerica.de sicher mit Software weiterhelfen (ist aber dzt. auf Urlaub glaube ich).

Grüße

Axel

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Routenplaner mit deutscher Menüführung
« Antwort #2 am: 12.06.2007, 20:43 Uhr »
Ansonsten kann Dir  Heinz von www.easyamerica.de sicher mit Software weiterhelfen (ist aber dzt. auf Urlaub glaube ich).
Stimmt Axel! Ich bin in Moab und habe heute mal einen CG mit Internet. :) Danke für die Empfehlung.

@Clinton

Für Leute, die partout kein englisches Programm wollen, habe ich den Routenplaner von National Geographic im Angebot. Ende Juni 2007 bin ich wieder in D.
Viele Grüße
Heinz