usa-reise.de Forum

Autor Thema: Routenplaner Street & Trips 2003  (Gelesen 1917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolandKl

  • Gast
Routenplaner Street & Trips 2003
« am: 10.11.2002, 10:05 Uhr »
Nachdem ich jetzt schon das 5. Jahr Probleme damit habe die neueste Version vom meiner Meinung nach besten Routenplaner für USA zu erwerben (Microsoft Street & Trips 2003), frage ich mich ob Ihr nicht eine bessere Möglichkeit kennt, als dauernd Bekannte drüben zu nerven, wie man das Produkt für Deutschland bekommt?

MS hat leider Exportbeschränkungen für den Verkauf. Hilft also nur rüberfliegen und kaufen oder eben Bekannte kontaktieren.

Habt Ihr S&T schon mal ausprobiert? Ist wirklich genial das Ding. Hab auch schon Rand McNally getestet. Kommt aber an S&T lange nicht hin.

Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung machen.

Roland

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Routenplaner Street & Trips 2003
« Antwort #1 am: 10.11.2002, 12:01 Uhr »
Hallo Roland,
seit vielen Wochen bin ich an dem Thema dran. Es ist unglaublich schwierig, hier in Europa an die Programme zu kommen. Jetzt scheint es mir zu gelingen.

Der Preis wird aber sehr deutlich über z. B. dem Street Atlas USA 2003 liegen. Die preisgünstigte Alternative ist immer noch der Street Atlas USA 9.0, der noch einfacher zu bedienen ist, als MS Streets & Trips.
Aber ich verstehe: Wenn man sich erst mal an ein Produkt gewöhnt hat .........  :D
Viele Grüße
Heinz

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Routenplaner Street & Trips 2003
« Antwort #2 am: 11.11.2002, 17:06 Uhr »
@Heinz

Wann und $$$..

Preis ab 1 bezw bei Abnahme von XY wieviel

Bitte auch hier Posten.

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Routenplaner Street & Trips 2003
« Antwort #3 am: 29.11.2002, 19:48 Uhr »
@Kalle
@Alle
Jawoll ich hab' ihn............
Soeben eingetroffen! Es war nicht einfach, ihn zu kriegen, aber ich hab' ihn, den Routenplaner Streets & Trips 2003 von Microsoft. Erst einmal in beschränkter Auflage weil: Nicht ganz billig.  :o

Mein Internet-Preis wird sein 99,90 Euro. Für Foris gibt es 10 % Rabatt bis zum 08.12.2002, also 89,90 Euro. Einfach E-Mail an mich. Lasst ihn euch doch zu Weihnachten schenken!  ;)
Viele Grüße
Heinz

kaufi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Routenplaner Street & Trips 2003
« Antwort #4 am: 29.11.2002, 22:53 Uhr »
Hi Leute,
Warum so umständlich?
Habe mir Microsoft Street & Trips 2003 von EDonkey gesaugt.
Gruß Kaufi

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Routenplaner Street & Trips 2003
« Antwort #5 am: 29.11.2002, 23:27 Uhr »
Hallo Kaufi,

das musste jetzt wohl nicht sein, dass Du das hier postest. Dass viele Leute so was machen ist nichts Neues. Weswegen dann diejenigen, die die Software legal erwerben umso mehr bezahlen müssen. Aber doch nicht hier öffentlich posten!

Gruß Daniel