usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sehenswürdigkeiten auf Route / Software  (Gelesen 2128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nopstar

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
Sehenswürdigkeiten auf Route / Software
« am: 12.07.2010, 11:02 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich weiss, dass es oft empfohlene Routenplaner gibt wie die von Delorme (Street Atlas, Topo) oder auch MS (Streets & Trips), jedoch konnte ich bisher nicht herausfinden, ob die auch genau das tun was ich mir vorstelle.

Habe eine Route geplant im Suedwesten der USA (s. Thread: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=45647.0 bzw. die Route (google maps): http://bit.ly/a7Q19T).

Kann ich diese Route in eine Software eingeben und diese gibt mir dann zurueck an welchen Sehenswuerdigkeiten und Campgrounds ich vorbeikomme?

Danke schonmal fuer jede Antwort,
viele Gruesse,
nopstar

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Sehenswürdigkeiten auf Route / Software
« Antwort #1 am: 12.07.2010, 15:51 Uhr »
Kann ich diese Route in eine Software eingeben und diese gibt mir dann zurueck an welchen Sehenswuerdigkeiten und Campgrounds ich vorbeikomme?
Sowohl der Street Atlas USA 2010 und Topo North America 9.0 als auch Streets & Trips können das.
Viele Grüße
Heinz