usa-reise.de Forum

Autor Thema: Street Atlas 2008 + Earthmate GPS BT-20  (Gelesen 1723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Street Atlas 2008 + Earthmate GPS BT-20
« am: 01.10.2007, 17:27 Uhr »
Halllo,

bisher hatte ich in den USA Street Atlas und die USB-Earthmate Version genutzt jetzt würde ich aber gerne auf Bluetooth umsteigen und habe dazu Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Da ich kein Kabelwirrwar mehr möchte.

Mein Notebook ist schon etwas Älter und hat keine Bluetooth - Unterstützung auch habe ich ohne PCMCIA Card kein WLAN jetzt meine Frage kann ich den Earthmate GPS BT-20 auch über einen USB-Stick mit Bluetooth Funktion nutzen ?

Eine andere noch nicht so wichtige Frage was gebe ich eigentlich bei GPS-Settings unter Port ein bei meiner jetzigen Version kann ich nur zwischen COM1 , COM2 und USB wählen.

Danke

Martin

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Street Atlas 2008 + Earthmate GPS BT-20
« Antwort #1 am: 22.10.2007, 16:09 Uhr »
Normalerweise sollte Earthmate GPS BT-20 Bluetooth mit jedem USB-Bluetooth-Stick funktionieren.

Informationen findest Du bei DeLorme unter:  http://www.delorme.com/ und weiter zu Earthmate GPS BT-20....

Bei dem Stick sollte eine Driver-CD beiliegen die die nötigen Ports bereitstellt. Auch bei DeLorme Support/Download findet man Driver für die nötige Port Erweiterung.

winki






berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Street Atlas 2008 + Earthmate GPS BT-20
« Antwort #2 am: 22.10.2007, 22:34 Uhr »
Hi,

danke für die Antwort inzwischen habe ich mir ein Schlepptop mit Bluetooth gekauft.

Martin

JuergenFi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Street Atlas 2008 + Earthmate GPS BT-20
« Antwort #3 am: 02.12.2007, 16:05 Uhr »
Hallo zusammen,

Aus den Spezifikationen des Earthmate GPS BT-20 kann man entnehmen:
- Included rechargeable Lithium-Ion battery with A/C and 12-volt adapters

1) Das heisst wohl, man kann per 220 Volt laden und per 12 Volt Zigarettenanzünder ?
2) Und beide Ladegeräte sind auch dabei ?

3) Also laden über das USB-Kabel geht nicht ?

Danke

Jürgen