usa-reise.de Forum

Autor Thema: Street Atlas USA 2005  (Gelesen 1774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Street Atlas USA 2005
« am: 17.01.2005, 20:37 Uhr »
hi,

vielleicht hat einer einen tipp wollte neulich etwas über die Quicksearch funktion suchen und bekam dann nur folgende fehler meldung das selbe passierte auch auf meinen notebook zuvor gab es keine probleme

Find tab did not initialize (ISO error).

QuickSearch cannot understand your search.  Try again following
one of the examples shown, or use Advanced to try a more specific search.


                                                                      danke

TOMP

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: Street Atlas USA 2005
« Antwort #1 am: 17.01.2005, 21:23 Uhr »
Hi!

Guckst du hier http://www.delorme.com/support/. Seit diesem Jahr ist das Update einer Datei notwendig. Die Installation ist nach dem Runterladen ganz einfach.....
Have Fun

Thomas

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Street Atlas USA 2005
« Antwort #2 am: 17.01.2005, 22:37 Uhr »
Hallo TOMP,

Danke!!

Deinen Tip hab ich hier durch Zufall gefunden; hat sofort funktioniert.

Das komische ist, daß ich diese Fehlermeldung erst nach etlichen erfolgreichen Suchen bekommen habe; deswegen war ich gar nicht auf die Idee verfallen, bei DeLorme zu suchen, sondern wollte alles gleich neu installieren; kann das mit einem der ständigen Updates von Windoof zusammenhängen?

Gruß
mrh400
Gruß
mrh400

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Street Atlas USA 2005
« Antwort #3 am: 17.01.2005, 22:53 Uhr »
Zitat von: mrh400
Das komische ist, daß ich diese Fehlermeldung erst nach etlichen erfolgreichen Suchen bekommen habe; deswegen war ich gar nicht auf die Idee verfallen, bei DeLorme zu suchen, sondern wollte alles gleich neu installieren; kann das mit einem der ständigen Updates von Windoof zusammenhängen?

Das passiert erst seit dem Wechsel nach 2005. Wenn Du das Datum zurückstellst dann ist die Suche auch weiterhin möglich. Und das Problem haben alle Delorme Versionen, nicht nur die 2005er. Aber mit dem Magnetic Declination Update klappt es dann wieder einwandfrei.
Im Delorme Forum findest Du recht schnell zu der Problemlösung. Es gibt ja eine ganze Menge Delorme User  :lol:

Viele Grüße
Andreas