usa-reise.de Forum

Autor Thema: Street Atlas USA 2006 + Installationprob.  (Gelesen 1766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Street Atlas USA 2006 + Installationprob.
« am: 06.09.2005, 15:51 Uhr »
hi,

stolz wie Oskar wollte ich die neu gekaufte Software inst. zuvor lieber schnell die alte löschen aber nix ist nachdem ich auf setup.exe gehe erscheint folgende Fehlermeldung bei WinXP

Error Number 0x80040707
Description: DLL function call crashed : ISRT._DoSprintf

Setup will now terminate

inzwischen habe ich folgendes gefunden

http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108167

genau das ist meine Fehlermeldung habe was heisst das jetzt für mich weil verstehe es nicht wirklich was ich jetzt machen soll

                                                                        danke

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Street Atlas USA 2006 + Installationprob.
« Antwort #1 am: 06.09.2005, 16:21 Uhr »
Hi berlin7730,
schau doch mal auf der Support-Seite von delorme nach. Da findest Du einen einfacheren Workaround (ohne Fummelei an der registry).
Der Fehler hat etwas mit einem Sprachenkonflikt zwischen Windows (deutsch) und Streetatlas (englisch) zu tun. Unverständlicherweise unterstützt DeLorme keine nicht-englischen Windowsversionen.

Die Lösung steht hier.
Gruß
Dirk

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Street Atlas USA 2006 + Installationprob.
« Antwort #2 am: 06.09.2005, 16:31 Uhr »
und ich dachte immer es gibt keine allwissenden besten dank  :lol:  :D  :verneig:  :verneig:
warum in der ferne suchen wenn das richtige liegt so nah

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Street Atlas USA 2006 + Installationprob.
« Antwort #3 am: 06.09.2005, 17:45 Uhr »
Hier gibt es die Installationsanweisung auf Deutsch.
Viele Grüße
Heinz