Hallo mal wieder!
Ich möchte mich zuerst einmal für den Doppelpost entschuldigen,
aber es ist seit dem letzten ja schon eine Menge Zeit vergangen.
Wie könnte es anders sein, ich habe natürlich eine Frage an euch
Mittlerweile hab ich meine Tickets gebucht und werde am 10.9 in Las Vegas landen und am 1.10. auch von dort wieder abfliegen.
Für 21 Tage ein Auto zu mieten würde jedoch den finanziellen Rahmen meiner Begleiterin und meiner Wenigkeit sprengen, weshalb wir uns entschieden haben ein solches nur für 16-17 Tage zu nehmen. (ich weiss der Unterschied mag nicht groß sein, aber wie gesagt: unsere budget-grenzen sind relativ eng gesteckt).
Mein "Problem" besteht nun darin, die Tage mit Mietauto möglichst passend in die Gesamtreisezeit einzubetten.
Hierfür kamen mir spontan nur 3 Ideen.
1. Die ersten paar Tage in Vegas verbringen
2. Die letzten paar Tage in Vegas verbringen
3. nach ca. 1 Woche Fahrt das Auto in Kalifornien abgeben (keine gebühr), wenige Tage Strandurlaub genießen, ein neues Auto anmieten
und den Rest der Tour hinter sich bringen, um hinterher noch 1- max. 2 Tage in Vegas zu verbringen.
Im Grunde fällt Lösung 2 ja schon flach, weil die Wochenenden in Las Vegas scheinbar unglaublich teuer sind.
Ich tendiere da ganz stark zu Lösung 3, nur weiss ich nicht, ob das so ohne weiteres machbar ist.
Schließlich muss der Badeort ja mehrere Ansprüche erfüllen:
a) In Reichweite von entweder ca. einer Woche (+-2 Tage), oder relativ exakt 2 wochen liegen
b) Anmietstationen bieten (am besten Alamo, da ich unter 25 bin, und dieses Unternehmen da meines Kenntnissstandes nach die besten Tarife liefert)
c) einen Campingground haben
d) schlicht schön sein
Ich weiss, mein Anliegen ist schon sehr speziell, aber wenn mir da einer helfen kann, dann wahrscheinlich ihr.
Vielen Dank im Voraus,
Dennis, den das Reisefieber gepackt hat