usa-reise.de Forum

Autor Thema: App für US Fernsehen  (Gelesen 2203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
App für US Fernsehen
« am: 03.09.2013, 21:18 Uhr »
Kennt von euch zufällig jemand eine App, mit der man US Fernsehen kostenfrei gucken kann? Mir geht's da vor allem um Discovery Channel.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: App für US Fernsehen
« Antwort #1 am: 03.09.2013, 23:42 Uhr »
So ganz kostenlos nicht, aber dafür mit dutzenden Programmen:
http://kartina.tv/news.php?id=323

ipad-itunes-Link:
https://itunes.apple.com/de/app/kartina-tv-for-ipad/id462568644?mt=8



Das kostet, wenn du ein einmaliges Wochenabo machst, 5,99 oder so, als Monatsabo um 20 Euro. Bei uns läuft das auf Frau's Windows-Notebook (hier allerdings in grausiger Optik und Bedienung), meinem Mac und meinem ipad.

ist natürlich hauptsächlich für Russischsprachige Leute gedacht, die Bedienung der App ist aber deutsch einstellbar.


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: App für US Fernsehen
« Antwort #2 am: 04.09.2013, 09:10 Uhr »
Schau ich mir mal an Stephan, Danke!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu