usa-reise.de Forum

Autor Thema: Codierung bei IE 5.5  (Gelesen 2559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Codierung bei IE 5.5
« am: 25.03.2003, 00:16 Uhr »
Hallo

Ich hab hier mal eine Computerfrage. Hat zwar nichts mit Amerika zu tun aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Jedesmal wenn ich eine neue Seite aufmache ändert sich die Codierung beim IE 5.5 von Benutzerdefiniert auf Westeuropa(Windows). Das nervt ganz schön jedes mal wieder umzuschalten. Wie kann ich das speichern das immer Benutzerdefiniert bleibt.

Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

nextstep

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
    • http://www.tauchsucht.de
Re: Codierung bei IE 5.5
« Antwort #1 am: 25.03.2003, 08:48 Uhr »
Ich hab grad mal nachgeschaut, da ich normalerweise hier den Standart (also Westeuropa) eingestellt hab, und siehe da bei mir ist es genauso! Villeicht wieder ein netten Bug?
Mal ne Frage wozu brauchst du benutzerdefiniert, is dir der Standart nicht gut genug?    ;)


Gruß
Andre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.tauchsucht.de
das Forum für alle Tauchsüchtigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Codierung bei IE 5.5
« Antwort #2 am: 25.03.2003, 19:28 Uhr »
Hi

Benutzerdefiniert hatte ich schon immer. hab mich so daran gewöhnt das ich es nicht mehr missen will. Der Rest ist mir zu groß.

Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

nextstep

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
    • http://www.tauchsucht.de
Re: Codierung bei IE 5.5
« Antwort #3 am: 26.03.2003, 14:17 Uhr »
 ??? Hmm das versteh ich nicht! Ich dachte bisher das die Codierung den dahinteliegenden Zeichensatz festlegt und man die Göße über Ansicht - Schriftgrad - größe wählen, ändert!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.tauchsucht.de
das Forum für alle Tauchsüchtigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Codierung bei IE 5.5
« Antwort #4 am: 26.03.2003, 20:38 Uhr »
Hi Nextstep

Mein Problem ist gelöst DURCH DICH. Ich wußte nicht das man die Größe nochmal seperat einstellen kann. Bei mir stand es bis jetzt immer auf benutzerdefiniert und es war alles OK. Jetzt ist das, warum auch immer, auf westeuropa gesprungen und alles war viel zu groß. Hab jetzt die Größe geändert und alles ist wie früher.

DANKE

Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

nextstep

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
    • http://www.tauchsucht.de
Re: Codierung bei IE 5.5
« Antwort #5 am: 27.03.2003, 08:34 Uhr »
Kein Problem,

ich helfe gerne!  :)

Gruß
Andre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.tauchsucht.de
das Forum für alle Tauchsüchtigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~