usa-reise.de Forum

Autor Thema: Excel-Tabelle zur Kostenerfassung gesucht  (Gelesen 10911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Excel-Tabelle zur Kostenerfassung gesucht
« Antwort #30 am: 01.03.2013, 15:50 Uhr »
Für mich eher um "ich will unterwegs komfortabel und so pi mal Daumen wissen, was mich der Spaß am Ende kostet". 

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Excel-Tabelle zur Kostenerfassung gesucht
« Antwort #31 am: 01.03.2013, 16:34 Uhr »
@Traude
Du kannst sie per PN schicken oder auch einfach öffentlich hier am Posting anhängen, falls andere User ebenfalls daran interessiert sind. Klicke unterhalb des Feldes, wo du deinen Text schreibst, auf "Erweiterte Optionen" und schon hast du ein Feld, wo man Dateien hochladen kann.

@NyPete
Vergiß nicht, als Moderator haben wir ein paar Felder und Links mehr als "normale" User.

Ich meinte ob man mir die Tabelle per PN schicken kann,ich hab sie nicht.

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Excel-Tabelle zur Kostenerfassung gesucht
« Antwort #32 am: 01.03.2013, 18:59 Uhr »
Frag Semor, ob er sie dir weiterleitet, ich habe sie ihm vom Büro aus geschickt und bin jetzt zuhause, habe die gerade nicht hier.
Du musst ihm aber deine Mailadresse per PN schicken.

semor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Excel-Tabelle zur Kostenerfassung gesucht
« Antwort #33 am: 01.03.2013, 21:22 Uhr »
Ich glaube, ich muss kurz mal etwas gerade rücken: Die Implementierung eines möglichen Dollar-Euro-Rechners wäre wünschenswert, aber nicht unbedingt von Nöten. Mir ist durchaus bewusst, dass Währungsschwankungen in einem 3-Wochen-Turnus durchaus zu vernachlässigen sind.
Ich sehe es als "Nice-To-Have" an, würde aber meine Ausgaben nicht daran festmachen.....

Wer drei Wochen in die Staaten fliegen kann, kann auch mit Währungsschwankungen umgehen, besonders weil es nicht mein erster Urlaub dort ist..... :wink:

Bis hierher vielen Dank für die Anregungen und die durchaus kontroverse Diskussion über einige Punkte.

So Long

Semor
So Long
Semor

semor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Excel-Tabelle zur Kostenerfassung gesucht
« Antwort #34 am: 01.03.2013, 21:23 Uhr »
@Traude: Schick mir einfach Deine Email-Addy... Ich leite die Tabelle von stephan65 gerne weiter......
So Long
Semor

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Excel-Tabelle zur Kostenerfassung gesucht
« Antwort #35 am: 04.03.2013, 10:23 Uhr »
Du musst ihm aber deine Mailadresse per PN schicken.

Wie ich schon einmal sagte, das ist nicht zwingend notwendig. Man kann auch Dateien per PN schicken oder hier posten.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de