usa-reise.de Forum

Autor Thema: Forum mit AOL nicht lesbar!  (Gelesen 1900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Forum mit AOL nicht lesbar!
« am: 13.08.2002, 20:53 Uhr »
Hi,
nicht nur ich habe seit dem 07.08. folgendes Problem: Ich bin AOL-Kunde (ja, ich weiß, selber schuld!) und kann das Forum dann nicht mehr lesen. D.h. ich rufe die Seite auf und bekomme nur den Frame, aber wo dann die Themen stehen müssten, bekomme ich nur : Website not responding.

Als Computerlaie stehe ich vor einem Rätsel. Ich kann (nach einem Tip von einer anderen, danke Sonja) es so machen, dass ich dann mein AOL nach dem Starten "runterklicke" und dann meinen Internet Explorer starte. Und dann scheint es jetzt zu laufen.
Problem: ich dachte eigentlich bisher, dass ich mit dem IE bei AOL sowieso arbeite. wenn ich zum Beispiel meine Temporary Internet Files lösche, mache ich das immer über den IE. Aber anscheinend dann doch nicht???
Hat jemand ne Idee!
Danke!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

sonmalin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Forum mit AOL nicht lesbar!
« Antwort #1 am: 14.08.2002, 10:33 Uhr »
Hallo GreyWolf,

*gern geschehen*, nach 4 Tagen ohne Forum lesen habe ich eben den Umweg gewählt. Gestern hatte ich nur einmal Glück über AOL, seitdem nicht mehr. Bin dann bei AOL unter *Hilfe* fündig geworden. Ist vielleicht umständlch aber so habe ich die Hinweise gefunden :

1. Kontakt anklicken
2. eMail an AOL
3.Fehlermeldungen
4.Fehler bei Aufruf von Internetseiten
da steht dann so einiges.

Ich persönlich warte jetzt bis mein Männe wieder Zuhause ist, denn nachher klappt garnichts mehr *gg*.
Vielleicht schaust du auch mal nach, und berichtest ob es machbar ist. Viele Grüße
Sonja  
Was ich fühle drückst du Landstraße besser aus,als ich es könnte.
Walt Whitman

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Forum mit AOL nicht lesbar!
« Antwort #2 am: 14.08.2002, 10:44 Uhr »
Also als ich noch bei AOL war (jaa, ich war jung und brauchte das Geld ... ;)), bin ich nur mit dem IE gesurft, das AOL-Progi habe ich nur zur Einwahl genutzt ... also so schlimm finde ich diese Lösung nicht ?!
Cheers,

Hank !




AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Forum mit AOL nicht lesbar!
« Antwort #3 am: 14.08.2002, 13:24 Uhr »
Komisch,

auf unserem Notebook haben wir auch AOL und ich hatte damit noch nie Probleme. Ich gehe öfter auch darüber ins Forum und es hat immer geklappt. Am Anfang musste ich nur erst den Cookie zulassen, damit ich mich nicht immer neu anmelden musste.

Gruss,
Anke

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Forum mit AOL nicht lesbar!
« Antwort #4 am: 14.08.2002, 18:27 Uhr »
Hi,

ich kann das Forum mit Netscape nicht lesen, geht aber mit einige Seiten so.

Seltsamerweise - die Netscape-Simulation vom Mozilla geht dann.

Na ja, blöd nur, das der nicht immer stabil läuft...Vielleicht soll einfach mal mein Hausinformatiker ran.

Antje

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Forum mit AOL nicht lesbar!
« Antwort #5 am: 16.08.2002, 21:32 Uhr »
Inzwischen kann ich das Forum wieder normal lesen - sogar mit AOL. Hoffe, dass das so bleibt.
:)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte