usa-reise.de Forum

Autor Thema: GMX kein Login moeglich  (Gelesen 951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidc als Gast

  • Gast
GMX kein Login moeglich
« am: 13.08.2004, 15:46 Uhr »
Hallo, war erst im falschen Thread :-o

bin gerade an einem US-PC und bei GMX geht gar nichts mit Login. Ich bin mir nicht sicher, ob es an diesem verstellen PC hier oder an GMX liegt? Hat da noch jemand Probleme? Ich klann mich nicht einloggen (Timeout) und auch andere Sachen gehen nicht, z. B. der Link "Passwort vergessen". Auchd er Link "jetzt kostenlos Mitglied werden" geht nicht. Es heisst immer "operation timed out". Vielleicht Probleme bei der Umstellung auf 1 GB

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: GMX kein Login moeglich
« Antwort #1 am: 13.08.2004, 17:15 Uhr »
@ David

HI David,

habe gerade probiert mich bei GMX aus Deutschland einzuloggen und das Ganze funktioniert super-schnell. Somit liegt es wohl nicht an GMX.
Gruß
Tommy

Davidc als Gast

  • Gast
Re: GMX kein Login moeglich
« Antwort #2 am: 13.08.2004, 17:28 Uhr »
Hi!

Danke, dann liegt es wohl an dem vermurksten PC hier.

Werde es an einem anderen PC nochmals probieren

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: GMX kein Login moeglich
« Antwort #3 am: 13.08.2004, 17:34 Uhr »
Lass Dir von der Technik nicht den Urlaub vermiesen.
Viel Spaß noch und eine tolle Zeit !
Gruß
Tommy