usa-reise.de Forum

Autor Thema: Homepage Gestaltung  (Gelesen 4055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Homepage Gestaltung
« Antwort #15 am: 22.09.2002, 11:44 Uhr »
zum thema bekannt machen : ich habe karsten vor langer zeit gefragt, wie er es denn geschafft hat, bei allen interessanten suchbegriffen ganz oben zu stehen. er hat mir ein paar sachen verraten, aber auch gesagt : ein paar tricks gibt es noch.....
mittlerweile werde ich dasselbe gefragt, nach dem motto : ich habe mich schon vor 6 wochen bei google angemeldet, aber wenn ich nach den keywords meiner metatags suche, erscheint immer nur karsten rau oder chello oder lalasreisen oder........
ich habe dann zurückgeschrieben, daß das wichtigste, was man in solchem fall haben muß, eins ist : geduld. vor allen dingen, wenn man eine bildlastige seite hat.

ich habe eben eine e-mail bekommen von einem, der vorigen mittwoch an der wave war und auf dem rückweg von einem gewitter überrascht worden ist. wenn man dazu noch fotos hat, wär das ne tolle geschichte.....
einen schönen wahltag an alle.......volker

Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Homepage Gestaltung
« Antwort #16 am: 18.10.2002, 17:26 Uhr »
"großes wissen von html ist doch eigentlich nicht erforderlich, oder ? man schreibt ein bißchen, macht ein bilder bilder dazu und schon ist alles fertig. " ???
... dementsprechend sehen viele Webseiten aber auch aus!
~~~  keep on ridin' ~~~

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Homepage Gestaltung
« Antwort #17 am: 18.10.2002, 17:51 Uhr »
@cowgirl : das war natürlich auf meine eigene HP gemünzt, bei mir ist es wirklich so. nur das ich eben das glück habe, das es den leuten trotzdem gefällt... obwohl ich natürlich im laufe der letzten 18 monate, seitdem ich dabei bin, ne menge gelernt habe.
und wir sind in diesem thread ja sozusagen unter uns, da kann ich sowas schreiben.....
ich hab mittlerweile übrigens wieder ganz tolle HP's entdeckt. aufmachung und layout unglaublich, ich war ganz begeistert. der inhalt : gähn, augenzu-fall,einschlaf.....
schönes wochenende....volker    ( noch 9 tage )

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Homepage Gestaltung
« Antwort #18 am: 19.10.2002, 01:53 Uhr »
@lala
das thema mit der selbstüberschätzung hatten wir ja schon mal !!!
Guck dir bitte mal objektiv die HP vieler mitglieder hier an.

Meinst du dann immernoch deine sei überragend????????????

gruss
arizona

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Homepage Gestaltung
« Antwort #19 am: 19.10.2002, 13:38 Uhr »
@arizona :
wenn du dir meine anderen beiträge in diesem thread durchliest, wirst du feststellen, das ich meine eigene HP nicht lobe, sondern eher schlecht mache, weil sie von layout und gestaltung her bei den anderen nicht mithalten kann. aber es ging ja auch darum, daß es darauf nicht ankommt, sondern auf den inhalt. wenn ich eine hp als gesamtkunstwerk loben will, mache ich das bei karsten's. bei mir amüsiert man sich über die texte.

wo habe ich geschrieben, meine HP wäre überragend ??????????

zum thema selbstüberschätzung : ich konnte ja nicht ahnen, daß das von irgendjemdnem ernst genommen wird. hier deshalb die auflösung : DAS IST IRONIE.
vor allen dingen, wenn mein freund jürgen in der nähe ist. :-)


du scheinst ja auch zu videofilmen : warum meldest du dich nicht auf meine anfragen betreffs filmaustausch ?

viele grüße....volker

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Homepage Gestaltung
« Antwort #20 am: 19.10.2002, 14:54 Uhr »
@lala
Sorry, ich hätte den Thread besser lesen sollen. :-[

Zum digital Film austauschen reicht es bei mir noch nicht, bin noch am basteln. Komme aber gerne darauf zurück.

gruss
arizona

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Homepage Gestaltung
« Antwort #21 am: 24.10.2002, 09:27 Uhr »
So bei mir geht es auch soooo langsam los und
hier mal eine nützliche Seite, die nützlich gewesen wäre, ist Sie aber nicht und deswegen habe ich Sie gelöscht
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Homepage Gestaltung
« Antwort #22 am: 24.10.2002, 18:07 Uhr »
Hallo Kalle,

ich bin schon äußerst gespannt!!!

Gruß Daniel


Cowgirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 517
    • http://www.ranchurlaub.de
Re: Homepage Gestaltung
« Antwort #23 am: 29.10.2002, 23:07 Uhr »
@ Kalle
ooops, gibt es eine Aufloesung mit Bildschirmbreite 650 Pixel???
~~~  keep on ridin' ~~~