usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ins Internet mit Toll Free ISP...Probleme,bitte Hilfe :-)  (Gelesen 982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winx

  • Gast
Hi,

wollte, wie in einem unterem Thread beschrieben, Toll Free ISP benutzen, um über die Local Calls ins Netz zu gehen. Das funktioniert alles auch.
Nur wird jetzt meine übrige Zeit heruntergezählt.
Ich hab  nur noch 414,413,412...Minuten!!!
Hab gedacht, wenn ich diese Local Calls nutze, ist es kostenlos?
Muss ich irgendwas einstellen, oder ist das mit der Zeit egal???

danke,
winx

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Ins Internet mit Toll Free ISP...Probleme,bitte Hilfe :-
« Antwort #1 am: 09.09.2004, 08:19 Uhr »
Hallo,

es ist nur so lange kostenlos, wie das Hotel auch "free Local Calls" anbietet,
d.h. Du bezahlst eben nur die Online-Zeit an Deinen Provider aber nichts an`s Motel/Hotel.

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Ins Internet mit Toll Free ISP...Probleme,bitte Hilfe :-
« Antwort #2 am: 09.09.2004, 12:18 Uhr »
Hi winx,

bitte keine Doppel-Postings. Da Frank im USA Board bereits geantwortet hat, werde ich das Posting im Technik-Board löschen.

Nix für ungut.  :wink:
Gruß

Wolfgang