usa-reise.de Forum

Autor Thema: Interessantes für PocketPC`s & Urlaub  (Gelesen 997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tristan75

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Interessantes für PocketPC`s & Urlaub
« am: 14.06.2006, 19:08 Uhr »
Tach Gemeinde:


Hab mir mal gedacht, euch 3 praktische Programme für den Urlaub vorzustellen. Ob ihr es brauchen könnt, schauts Euch an. Sind für PPC oder eventuell PDA`s gedacht :


GPS2GoogleEarth
http://www.s-gps.com/gps2ge/index.htm

Pocket Earth
http://pocketland.de/product.php?prod_id=8022

WorldMate 2006
DAS absolute muß für unterwegs. Umrechnungstabelle, Weltzeiten, Flugzeiten ... Das kann einfach alles.
http://www.mobimate.com/


Falls ich auf meiner Suche nach etwas brauchbarem noch fündig werde, poste ich es hier, wenn ihr noch eine nützliche Soft kennt, immer her damit

 :roll:
[COLOR="Red"]
Terrorwahnsinn
[/URL][/COLOR]

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Interessantes für PocketPC`s & Urlaub
« Antwort #1 am: 14.06.2006, 21:38 Uhr »
Hi Tristan,

also mir fällt da folgendes ein:

:arrow: WifiFofum
:arrow: Pocket Skype
:arrow: GPS Dash
:arrow: GPS Tuner

Und eine Navi-Software ist auch nie schlecht :-)

Viele Grüße
Andreas