usa-reise.de Forum

Autor Thema: Internet Cafes San Francisco  (Gelesen 1569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baila

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Internet Cafes San Francisco
« am: 03.07.2001, 06:02 Uhr »
Schönen guten Morgen an alle,

kennt jemand eine gute Adresse eines Internet-Cafes in der Bay Area? Muss nicht gerade in Downtown sein (wg. Parken). Ich habe natürlich auch schon im Web gesucht, allerdings bin ich dabei über eine ganze Reihe von schon wieder geschlossenen Locations gestolpert, jede Menge toter Links gab's auch. Vielleicht habe ich die "richtige" Webseite auch schlichtweg übersehen. Am liebsten wäre mir ein 24h-Cafe, damit ich mir am 30.07. schon morgens um halb 7 live die Bundesliga anhören kann. :-) :-) Da kriegt man ja auf anderem Wege drüben rein gar nichts von mit...

Bin dankbar für jeden Hinweis.
Bis neulich...

Guido B.

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Internet Cafes San Francisco
« Antwort #1 am: 03.07.2001, 06:11 Uhr »
Hallo Baila,

dieses Problem (Bundesliga) habe ich schon 1988 mit dem Kauf eines Weltempfängers "erschlagen" - funktioniert heute noch.
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Internet Cafes San Francisco
« Antwort #2 am: 03.07.2001, 16:50 Uhr »
Hi Guido

empfehle dir Kinkos Copy Shop. Die haben mehrere Internetterminals und haben auch 24 Stunden geöffnet. Meistens ist auch noch ein Starbucks oder was ähnliches angeschlossen.

Kinkos findest du im Internet oder in den örtlichen Yellow Pages. Die haben sicher auch eine Filiale (oder mehrere) in SF

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


baila

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Internet Cafes San Francisco
« Antwort #3 am: 04.07.2001, 05:19 Uhr »
Danke, ist notiert. Ich bin aber auch schon fündig geworden: http://www.sfchatcafe.com/german/index.html Sehr originelles deutsch, maches versteht man nur, wenn man wieder auf die englische Seite wechselt :-)
(Diese Nachricht wurde am 04.07.01 um 05:19 von baila geändert.)
Bis neulich...

Guido B.

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Internet Cafes San Francisco
« Antwort #4 am: 04.07.2001, 08:33 Uhr »
Hi baila versuchs mal hier (siehe auch Link)
http://www.firstsurf.com/gaertner.htm
http://www.tuffy-web.de/tuffy/05/5-1-2.htm
Liebe und  
(Diese Nachricht wurde am 04.07.01 um 08:33 von Kalle geändert.)
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Alabama

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: Internet Cafes San Francisco
« Antwort #5 am: 16.08.2003, 18:14 Uhr »
habe schon mal gehört, dass man auch in biblieotheken (kostenfrei) surfen kann. gibts da probleme? ist das "legal", oder wird man schräg angeschaut?

Bignosebird

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
Re: Internet Cafes San Francisco
« Antwort #6 am: 16.08.2003, 18:44 Uhr »
Auf Pier 39 ist ein I-Net Cafe

@Alabama
Du kannst die Libraries wie jeder andere nutzen. Meist muß man sich in eine Liste eintragen oder irgendwo am Counter melden. In der Regel kann man den Platz 1h nutzen, wenn niemand da ist auch länger.
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html