usa-reise.de Forum

Autor Thema: Internet im Urlaub ?  (Gelesen 1484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ines_und_Guenter

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Internet im Urlaub ?
« am: 16.10.2002, 11:33 Uhr »
Hallo zusammen,

wir sind  gerade von einer 3 wöchigen Texas Rundreise zurück und hatte das erste mal einen Laptop mit, primär um die Bilder der Digicam zu speichern. Hat jemand schon Erfahrungen bzgl. Internetzugang in den USA ? Im Hotel ist das wahrscheinlich kein größeres Problem aber wir sind in der Regel mit WoMo unterwegs und außerdem möchte ich auch nicht mit AOL arbeiten (hab da mal so meine neg. Erfahrungen gemacht). Im letzten Urlaub sind wir zwei mal bei Kinko's gewesen, ein Copyshop mit Interenetzugang der in jeder größeren Stadt eine Filiale hat , und haben von dort aus E-Mails verschickt (ca. 20c-25c/Min).

Gruß

Ines + Günter
Liebe Grüße aus dem Norden

Ines und Günter


Whiskey for my men and beer for my horses

kater08

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 101
Re: Internet im Urlaub ?
« Antwort #1 am: 17.10.2002, 07:31 Uhr »
Hallo !

Neben Kinko`s haben wir immer versucht, eine Bibliothek zu finden.
Da ist es kostenlos, vielleicht etwas langsamer. Nur sind diese
Bibiotheken manchmal ganz schön versteckt!

kater08
Beste Grüsse
Juergen

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Internet im Urlaub ?
« Antwort #2 am: 17.10.2002, 19:14 Uhr »
Hi,

KOA-Campgrounds haben heutzutage oft einen Dataport, wa man sein Laptop anschließen kann. Dann benötigst Du allerings noch einen Provider möglichst mit lokalen Einwahlnummern. AOL ist hier wohl das beste aber den willst Du ja nicht. Ich glaube auch T-Online bietet seinen Kunden mittlerweile über einen Kooperationspartner diese Möglichkeit.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de