usa-reise.de Forum

Autor Thema: Internet in Bücherei / Library  (Gelesen 999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jack

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Internet in Bücherei / Library
« am: 17.08.2003, 08:20 Uhr »
Hallo,
war gerade 4 Wochen in Florida.
Da AOL freundlicherweise mein internes Modem softwaremässig für die Urlaubszeit unbrauchbar machte. suchte ich nach einer anderen Möglichkeit, zumindest EMail Gruesse in die Heimat zu senden und einige Nachrichten abzufragen.
In fast jeder Library gab es mehrere PCs mit Internetzugang. Man trägt sich am Eingang in eine Liste ein und erhält nach kurzer Zeit einen Zugangscode.
Mit diesem hat man i.d.R. 30 Minuten Internetzugang. :)
Wenn nicht viel los ist, kriegt man das auch gleich einige Male hintereinander. ;)
Danenben konnte man in der Wartezeit aktuelle Zeitungen und Zeitschriften lesen.
Eine tolle Sache und dort wo wir waren komplett kostenfrei. ::)
Gruß
Jack

Harhir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 781
  • Naturalized Texan by choice
Re: Internet in Bücherei / Library
« Antwort #1 am: 21.08.2003, 22:31 Uhr »
Viele KOA Campingplaetze haben mittlerweile nun auch oftmals einen PC der oeffentlich fuer das Internet genutzt werden kann. Und dies kostenlos fuer alle Gaeste.

So long
Stefan

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Internet in Bücherei / Library
« Antwort #2 am: 21.08.2003, 22:34 Uhr »
Und für Laptop-Benutzer haben viele KAO Campground einen Dataport, wie man sein Laptop mit der Telefonbuchse verbinden kann. Man braucht dann nur noch einen Internet-Account mit lokaler Einwahlnummer wie AOL.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de