usa-reise.de Forum

Autor Thema: Internetprovider USA  (Gelesen 946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

da-nuke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Internetprovider USA
« am: 01.11.2005, 00:05 Uhr »
Hallo,
das Thema Internet wurde ja bereits in diesem Forum besprochen.
Was mich nur interessieren würde wäre, wie ich am einfachsten zu einem festen
Internetanschluss in den USA komme. Hat jemand Infos welche Internetverbindungsmöglichkeiten es gibt bzw welche Provider am guenstigsten sind?
Um genau zu sein geht es um den Großraum Washington D.C.

Über jegliche Tipps des Internetanmeldens in den USA bin ich dankbar

Gruß
Marc

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Internetprovider USA
« Antwort #1 am: 01.11.2005, 10:57 Uhr »
Hallo da-nuke,

wir haben uns bei net-zero (www.netzero.com) registriert. Mit einem Standardanschluß kannst du bei denen bis zu 10 Stunden im Monat kostenlos surfen - es erscheint halt oben auf dem Monitor ein ca. 5 cm breite Werbeleiste. Aber wenn einen das nicht stört, ists eine gute sache. es gibt bei denen auch noch nen platinum-anschluss ohne werbung, weiß aber nicht, was der kostet.
Von den Einwahlmöglichkeiten fand ich es bisher sehr gut - selbst in abgelgenen Gegenden in den Dakotas oder Montana war es nirgends ein Problem, sich zum Ortstarif einzuwählen - und der ist ja bei den Motels normalerweise umsonst.


AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Internetprovider USA
« Antwort #2 am: 01.11.2005, 16:39 Uhr »
Dem kann ich nur zustimmen. Netzero war für mich der Notnagel, wenn es kein WLAN im Motel gab.
Aber auch mit der Internationalen Einwahl von T-Online hätte das geklappt.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures