usa-reise.de Forum

Autor Thema: Internetzugang in den USA  (Gelesen 1020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinebaer

  • Gast
Internetzugang in den USA
« am: 08.06.2004, 12:32 Uhr »
Hallo!

Sorry, dass ich das Thema hier eröffne, habe nur leider kaum Zeit alle alten Threads durchzulesen.

Ich möchte meinen Laptop mitnehmen und in den Motels oder per WLAN drüben online gehen. Hier in D habe ich DSL bei GMX, also bringen mir die Zugänge wie AOL oder T-online dort nichts.

Passen die deutschen Telefonkabel auch in den USA?

Gibt es call-by-call Einwahlnummern? Kosten?


Vielen Dank im Voraus!


Heinebaer

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Internetzugang in den USA
« Antwort #1 am: 08.06.2004, 13:01 Uhr »
Hier ist der Tread den Du suchst: Internetprovider

Anette

bashar60

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 79
    • www.schreib-geist.de
Re: Internetzugang in den USA
« Antwort #2 am: 08.06.2004, 13:05 Uhr »
Und wie sieht es sonst mit Internetzugang aus.
Ich meine damit wenn man keine eigenen Laptop dabei hat.
Ich würde z. B. gerne mal meine Digitalen Fotos auf CD brennen.

Gruss und danke vorab

Harald

Rolli

  • Gast
Re: Internetzugang in den USA
« Antwort #3 am: 08.06.2004, 13:27 Uhr »
Hi,

kann Dir jetzt keine genauen Shopnamen sagen, habe sowas aber immer wieder in diversen Bundesstaaten gesehen. Kleine Shops an denen das ganz groß dran steht. Sollte also kein Problem sein. Habe das sogar 2x während des Einkaufs bei WalMart und Safeway machen lassen. War so ein kleiner Shop vorne im Eingangsbereich. Ob der zum Laden gehörte oder selbstständig war, weiß ich nicht.
Denke aber das Du da keine Probleme haben wirst.

TIPP: Alternative (nutze ich selber) wäre evtl. ein Image-Tank, X-Drive,...! Also "mobile Festplatte" auf die Du Deine Speicherkarten immer wieder entladen kannst.

Rolli

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: Internetzugang in den USA
« Antwort #4 am: 08.06.2004, 14:52 Uhr »
Zitat von: bashar60
Und wie sieht es sonst mit Internetzugang aus.
Ich meine damit wenn man keine eigenen Laptop dabei hat.
Ich würde z. B. gerne mal meine Digitalen Fotos auf CD brennen.

Gruss und danke vorab

Harald


Wozu brauchst du Internetzugang, wenn du Pics auf CD brennen willst  :?: