usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online in USA  (Gelesen 2539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Online in USA
« am: 06.02.2003, 08:43 Uhr »
Hallo zusammen,
bin neu hier und brauche einen Tipp. Plane meinen diesjährigen USA-Urlaub mit Laptop und will auf der anderen Seite des großen Teiches auch mal online sein. Wer hat Erfahrungen damit ? Brauche ich einen bestimmten Provider (wie AOL) oder gibts dort auch call-by-call ? Wie komme ich ggf. an die Telefonnummer ? Bin für jeden Tipp dankbar !

Stichwort Tipps : Gibts Geheimtipps für Denver ? Das restliche Programm steht, von Denver fliegen wir wieder nach Hause und brauchen noch irgendeine Attraktion für unseren 16jährigen Bengel. Ein Tag ist noch Luft.

Danke jetzt schon.

Tim


Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Online in USA
« Antwort #2 am: 12.02.2003, 11:09 Uhr »
Falls du den laptop nur mitnehmen willst um online zu sein kannst du dir das Gewicht eigentlich sparen. Es gibt überall Fillialen vom Kinko's Copy Shop, die PC's mit Internetanschluss haben. dazu gibt es überall Internetcafes.
Wenn du deinen Laptop noch für was anderes brauchst musst du ihn wohl mit schlepptopen.  ;D ;D

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -