Hallo
VOrhin wollte Ich wie gewohnt über Outlook Express, meine Mails vom T-Online Server abrufen. Als Ich heute morgen Mails abegrufen habe, hat es geklappt. Doch heute Abend habe ich beim Senden/Empfangen
folgende Fehlermeldung bekommen "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 't-online', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F". Dabei habe ich an den Einstellungen nichts geändert. Woran kann es also liegen. Ich habe beim versuch das problem zu beheben , wohl etwas verstellt.
Wie kann ich es einrichten, das ich über meine mails von T-Online Server kostenlos mit MS Outlook Express abrufe ? Über den Pop Up server
kostet es ja was. Dafür muß man sich ja anmelden und es kostet was . Das will ich nicht.
Vielen Dankf ür Eure Hilfe in Voraus.
Anne