usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schmalband-Internetnutzer aufgepasst !  (Gelesen 926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Schmalband-Internetnutzer aufgepasst !
« am: 20.12.2007, 17:13 Uhr »
Das hier sollte sich jeder Schmalband-User mal durchlesen, der über einen CbC-Zugang ins Internet geht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/100927

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Schmalband-Internetnutzer aufgepasst !
« Antwort #1 am: 21.12.2007, 08:57 Uhr »
oh Graus!
Im Erfinden von dubiosen "Geschäftsmethoden" waren deutsche Internetanbieter ja schon immer ganz gross, aber das ist echt heftig!
Da werden vermutlich auch Tools wie der SmartSurfer nicht viel helfen, da die Preisänderungen ja scheinbar sofort passiert sind und
es immer eine Weile dauert, bis solche Tools aktualisiert sind. Üble Sache :(

Lurvig

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Schmalband-Internetnutzer aufgepasst !
« Antwort #2 am: 21.12.2007, 09:04 Uhr »
Ja, leider....

Deswegen hatte ich zu Schmalband-Zeiten auch lieber einen etwas teureren CbC-Provider, der aber zu jeder Uhrzeit den gleichen Preis verlangt hat. Lieber ein paar Cent mehr pro Stunde, als dann irgendwann in die Kostenfalle zu tappen.

Besonders diese stundenweisen günstigen und dann wieder sauteuren Tarife waren mir immer ein Graus.

Du hast auch das Problem angesprochen. Die User verlassen sich auf diese Einwahltools und werden dann schnell selbst verlassen.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Schmalband-Internetnutzer aufgepasst !
« Antwort #3 am: 23.12.2007, 15:19 Uhr »
Ob der Name 666net da reiner Zufall ist??? :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de