usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche 10 MB Webspace  (Gelesen 2295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Suche 10 MB Webspace
« am: 12.01.2002, 17:14 Uhr »
Für meine bald zu veröffentlichende Homepage suche ich 10 MB Webspace und das kostenlos. Mein eigener Provider AOL gibt mir nämlich nur erstmal 2 MB, das reicht nicht. Man kann sich zwar mit weiteren AOL-Namen registrieren und dann jeweils weitere 2 MB bekommen, aber das ist mir etwas aufwändig, schon wegen der Hyperlinks von einer Seite zur nächsten.
Daniels Tip mit Arcor hat mir leider nicht weitergeholfen, da ich dort kein kostenloses Angebot gefunden habe.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: Suche 10 MB Webspace
« Antwort #1 am: 12.01.2002, 17:56 Uhr »
Hallo GreyWolf,
bei FortuneCity bekommst Du 100MB gratis,bei Geocities(Yahoo) bekommst Du 25 MB und bei Lycos mittlerweile glaube ich auch 100MB. Allerdings jeweils mit Werbebanner. Aber zum testen erst mal ganz OK.:) :)

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Suche 10 MB Webspace
« Antwort #2 am: 12.01.2002, 19:15 Uhr »
Hallo GreyWolf,

probier mal diesen Link:
http://www.arcor.de/tp/home/treff_homepage.php

Dort gibt es weiterhin 50 MB kostenlos ohne Werbebanner.

Gruß Daniel


GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Suche 10 MB Webspace
« Antwort #3 am: 13.01.2002, 16:28 Uhr »
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deinen genauen Hinweis. Jetzt habe ich es gefunden und mich auch gleich registriert.
GreyWolf
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Suche 10 MB Webspace
« Antwort #4 am: 22.03.2002, 22:01 Uhr »
ich bin über ein jahr lang bei
www.tripod.de
gewesen. da gipps 100 MB for free. allerdings ohne garantie, das immer alles funktioniert. abba 90 % läuft alles. ich habe da insgesamt 8 seiten gehabt und erst vor 2 monaten eine eigene domain angemeldet und alle seiten zusammengesetzt.
bei
www.puretec.de
kostet eine 75 MB seite 3,95 €, das sollte evtl. auch drin sein.
mit 10 MB kommst du jedenfalls nicht weit, ich bin auch mit 2 angefangen und nach 2 monaten hatte ich 12 MB, jetzt sind es 43 MB. gut, je nachdem wieviel du zu schreiben und wieviele pics du hast.
wenn du jedenfalls die wahl zwischen tripod und fortunecity hast, nimm lieber tripod, bei FC funktioniert nur selten was....
das war's fürn anfang....