Ich habe mir das mal angeschaut, mit jimdo hat das nichts zu tun. Ich bekomme hier bei usa-reise auch keine Fotos angezeigt im OP Bericht.
Das grundsätzliche Problem besteht darin, dass Du die verlinkten Bilder auf irgendwelchen Google(!) Servern gespeichert hast und eine irrsinnige Adresse verlinkst. Das Problem haben wir in meinem Reiseforum auch, diese Links sind nicht unendlich lange gültig bzw. sie funktionieren aus irgendeinem Grund nicht bei allen Anwendern. Genau dasselbe Problem haben wir auch in Reiseberichten, wo Fotos aus Google Servern verlinkt sind. Ob diese Links ggf. nur für den eingeloggten Ersteller aufgelöst werden, ob die Fotos zu groß sind oder temporär verschoben wurden - ich weiß es nicht. Ich kann nur empfehlen, solche Fotos NICHT von Google Servern zu verlinken.
Wie hast Du die Bilder dahin transportiert und wie bist Du an diese (extremen!) Links gekommen? Wir empfehlen in unserem Reiseforum, die Fotos bei
www.abload.de zu speichern. DIe generieren "foren-freundliche" Links und skalieren die Fotos auf Wunsch auch noch beim Upload. Benutze nicht weiterhin Google (Picasso, oder was auch immer), das hat zu viele Probleme.
P.S.: Ich habe mal gegoogelt (passt ja!) und folgendes herausgefunden: wie vermutet, hast Du "temporäre" Links für Deine Bilder angegeben. Du hast auf Deiner Google Seite mit der Maus auf das Bild mit rechts geklickt und Dir die verlinkte Adresse abgespeichert. Und diese Adresse hast Du dann im Reisebericht angegeben. Das hat aber das Problem, dass dieser Link nicht dauerhaft gültig ist. Um einen dauerhaft gültigen Link zum Foto zu bekommen, soll man "Foto teilen" auswählen (ich habe selbst kein Google Fotoalbum, deswegen kann ich das nicht testen) und Dir dort einen Short Link generieren lassen. Dieser Link ist dauerhaft gültig (und außerdem halbwegs lesbar, die jetzigen Links sind ungenießbar). Ich empfehle aber weiterhin, stattdessen auf abload.de umzuziehen.
Deine jetzigen Berichte sind wahrscheinlicht nicht zu retten, die Links verweisen ins Nirwana und werden nur von Browsern richtig angezeigt, die die Fotos noch gecached haben. Deswegen kannst Du die Fotos noch teilweise sehen, ich sehr hier kein einziges Foto im OP Bericht. Da ist überall dieses "Durchfahrt verboten" Symbol.