usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tolles Programm fürs Notebook/Laptop  (Gelesen 1244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Tolles Programm fürs Notebook/Laptop
« am: 02.05.2004, 18:15 Uhr »
Hi,

habe ein kleines gutes programm gefunden names HTTrack Website Copier damit kann man sehr einfach
z.b info seiten über SF,NY usw. komplett ziehen und sich dann offline ansehen. Find ich sehr gut brauch nicht immer
 Helfte , Stadtpläne usw. nehme lieber Notebook mit sauge mir vorher zuhause allles wie Stadtpläne Attraktionen ziehe sie
 aufs Notebook fertig. Vor Ort stadt lauter papier seiten zu wälzen lieber schnell nochmal die site aus dem netz ansehen.

http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11648596.html?tid1=&tid2=
http://www.httrack.com/

Tux_Gast

  • Gast
Re: Tolles Programm fürs Notebook/Laptop
« Antwort #1 am: 02.05.2004, 18:51 Uhr »
Sowas habe ich mit einen kleine Script auf meiner Page unterbunden. Traffic habe ich auch anders genug.