usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA mit Laptop, was muss ich tun um Deutschland-Türkei LIVE zu sehen  (Gelesen 4208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
ESPN360.com oder ansonsten Lunch bei Applebee's.  :wink:

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Aber ganz abgesehen davon, in einer Bar mit ein paar Leuten ist doch eigentlich immer netter als alleine im Hotelzimmer vor dem Laptop.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass das Halbfinale nach Pacific Time am späten Vormittag um 11.45 Uhr beginnt - nicht so der Bringer für einen Besuch in der Bar und ohnehin würde ich da nicht fernsehen wollen, egal was kommt.

Grüße
Rainer
In 99% aller Faelle gebe ich Dir Recht, mittags gucke ich weder fern noch haenge ich in Bars rum. Aber eine EM oder WM ist ja jeweils nur alle vier Jahre, da kann ich eine Ausnahme gut verantworten.
Und selbst in den USA um die Mittagszeit gibt es gerammelt volle Bars mit deutschen Touristen oder Expats und interessierten Amis, die alle ordentlich Stimmung machen. Wenn mike123 gerade in einer etwas groesseren Stadt ist, dann findet er mit etwas Suchen bestimmt so eine Bar.
Und wenn er das Spiel ohnehin gucken will, finde ich, ist er da doch besser aufgehoben als einsam vor seinem Laptop.

Lor20 als gast

  • Gast
DAs deutschland halbfinale wird von ESPN übertragen , nicht nur ESPN 2, das Finale sogar von ABC.

mike123

  • Gast
hallo,ich bin grad im cafe, hab alles aufgemacht. so nun meine frage, im live steam steht das die partie bzw die livevorberichte sozusagen ab 19;25 übertragen werden. hab den bildschirm auch offen, aber nix kommt. nur der schwarze bildschirm. heisst dass, das mein pc dr 2 jahre als ist (Acer) nicht TVuglich ist :-(????

mike123

  • Gast
nochmal ich, also bei der allgemeinen übersicht stehen alle spiele die schon gelaufen sind "Livesteam", aber bei dem türkei spile erst noch liveübersicht"

Yndra

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 426
Du bist auch eine Stunde zu früh dran, geht erst in 45 Minuten los.  :)

Welchen Livestream willst du dir denn jetzt überhaupt anschauen?

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
diese "Sorgen" möchte ich haben. Ich gäbe was drum, jetzt in USA weit weg von diesem ultra-dämlichen Fussball-Schwachsinn zu sein!
Wenn man sieht, wie dieser Blödsinn vermarktet und ausgeschlachtet wird, muss man sich doch nur noch wundern. Leute, die sich nie für Fussball interessiert haben, hängen plötzlich vor der Glotze, nur weil der Trend diktiert, dass Fussball gerade in ist und wir uns alle zu freuen haben, wenn diese Nationalmannschaft gewinnt. Was ja eh klar und selbstverständlich ist, wie uns die so genannte Fachpresse und einschlägige TV-Sender tagtäglich erklären. Aber "wir" trinken ja auch Becks Ice und sowas. Nicht weils schmeckt, sondern weil wir es halt trinken "müssen", um dazu zu gehören (wozu eigentlich?)
Ich finde es unerträglich!

So, das musste mal gesagt werden, auch wenn ich mit dieser Meinung (mal wieder?) sehr allein da stehe ;)

Lurvig




McC

  • Gast
So, das musste mal gesagt werden, auch wenn ich mit dieser Meinung (mal wieder?) sehr allein da stehe ;)

Nöö... stehste nicht! Finde es fad, dass diese Gurkentruppe ins Finale gekommen ist  :roll: und alles vermarktet wird... von den Fähnchen am Auto bis weiß was ich"


youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Ich gäbe was drum, jetzt in USA weit weg von diesem ultra-dämlichen Fussball-Schwachsinn zu sein!

 :dafuer:

schon irgendwie seltsam, wenn man auf "public viewings" Leute sieht, die bei der Nationalhymne vor der Leinwand aufstehen und lauthals die 1. Strophe der Nationalhymne gröhlen. Auch nett Anfeuerungsrufe: gelbe Karte, rote Karte, raus du Sau.

Naja, ich hatte auch schon mal Nachbarn, die, wenn der Papst den Segen "Urbi et Orbi" erteilte, vor dem Fernseher knieten.

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
diese "Sorgen" möchte ich haben. Ich gäbe was drum, jetzt in USA weit weg von diesem ultra-dämlichen Fussball-Schwachsinn zu sein!
Wenn man sieht, wie dieser Blödsinn vermarktet und ausgeschlachtet wird, muss man sich doch nur noch wundern. Leute, die sich nie für Fussball interessiert haben, hängen plötzlich vor der Glotze, nur weil der Trend diktiert, dass Fussball gerade in ist und wir uns alle zu freuen haben, wenn diese Nationalmannschaft gewinnt. Was ja eh klar und selbstverständlich ist, wie uns die so genannte Fachpresse und einschlägige TV-Sender tagtäglich erklären. Aber "wir" trinken ja auch Becks Ice und sowas. Nicht weils schmeckt, sondern weil wir es halt trinken "müssen", um dazu zu gehören (wozu eigentlich?)
Ich finde es unerträglich!

So, das musste mal gesagt werden, auch wenn ich mit dieser Meinung (mal wieder?) sehr allein da stehe






NEIN!!!  :D

Ich stimme dir  100%ig in allen Punkten zu!!!!

(ich war heute abend der Einzige der im Büro gearbeitet hat (freiwillig) , während der Rest auf Arbeit (erlaubtes) Public Viewing machte)
Der nette türkische Zeitarbeiter, der sich bei uns zu den lauthals Parolen brüllenden "Fans" setzte, hatte bestimmt kein gutes Gefühl dabei.  :oops:


Was für ein TV-Terror!!  :roll: Irre ich mich, oder ist es tatsächlich so, das die EM vor 4 oder 8 Jahren kaum jemand so mitbekam, wie dieses Jahr?

Verordnete Leuteverdummung aus dem TV?

Das Beste war auf dem Heimweg....

Besoffene TV-Verdummte rennen mit der deutschen Fahne grölend auf 4spurigen Strassenkreuzungen rum und finden sich unheimlich toll  8) . DEUTSCHLAND!!!

Oh Mann.....  :x
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
...
Besoffene TV-Verdummte rennen mit der deutschen Fahne grölend auf 4spurigen Strassenkreuzungen rum und finden sich unheimlich toll  8) . DEUTSCHLAND!!!

Oh Mann.....  :x

dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht ein "armes" vor "Deutschland" ;)
Aber bald ist der Spuk vorüber. Dann haben die Marketingexperten zwei(???) Jahre Zeit, sich auszudenken, wie die sie nächste EM noch schlimmer vermarkten. Ich mache schon mal einen Vorschlag: "Becks Ballack" im 0,25-Liter Fläschen. Prost!

Lurvig

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Du bist nicht alleine! Mir geht das Rundballschubsen auch auf den Geist.

Football ist da doch viel interessanter und die Fans fairer und friedlicher. Ich habe mir auf TW1 eben lieber die Wiederholung des Endspiels um die Österreichische Footballmeisterschaft  (dem Austrianbowl) vom letzten Jahr angeguckt, bei dem ich live vor Ort war. Das war mit Sicherheit die bessere Wahl.
Und es geht bald wieder los.....

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Noch schlimmer als diejenigen die sich vom Fussball-Fieber anstecken lassen sind wohl Leute die grundsätzlich gegen alles sind was Deutschland lebenswerter macht. Was bitte ist daran so schlimm, dass man einen Nationalsport hat und als ganzes Volk geeint einen Grund zum feiern hat? Wird ja niemand gezwungen das zu schauen, aber darüber freuen, dass sowas (Dies sind Nachwirkungen der hervorragend gelaufenen WM) in Deutschland so reibungslos und positiv verläuft kann man sich schon anstatt nur zu nörgeln, was man negativ denken auch wieder als typisch Deutsch sehen kann.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Naja, wenn man seine eigenen Landsleute so verachtet und sich für was besseres hält, muss es natürlich schwer sein zu sehen dass diese einfach nur Spass haben, und sich ganz untypisch und entgegen der Vorurteile die man sich jahrelang eingeredet hat, verhalten...lass sie doch jammern, ich werde weiter dem "Trend" folgen und die gute Stimmung geniessen  :D

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
 :D Ein Gutes hatte die EM dieses Jahr für mich aber bereits!!!

Beim Vorrundenspiel Deutschland vs. ?? (keine Ahnung) vorige Woche, war bei e.Bay so wenig los,
das ich 2 ! Kylie Minogue Karten für letzten Sontag im velodrom Berlin statt für 143€ wie im Original, für schlappe 37€ ersteigerte.  :P

Kylie war verdammt HOT .
Das ist doch was Konkretes und besser, als grölend vor der Glotze zu hängen.

Stolz sein aufs Vaterland?
Man könnte hier jetzt eine politische Disskussion starten, was das sein soll....
Ich leb gerne hier und finds ganz nett.
Dumm nur das die meisten stolz auf Deutschland sind , wenn sie besoffen am Ballermann&Co. sitzen
oder im Fußball/Formel 1 gewinnen...
Ansonsten ist doch die allgemeine Meinung das alles Sch.. ist hier, oder?
Und die Politiker sind schuld an den Steuern oder am Benzinpreis der nur bei uns so hoch ist  :x
Stolz sein auf die eigene Geschichte ist ja inoffiziell verboten  :( ...(im Gegensatz zu Frankreich oder den USA)
Oder machen wir auch ne riesige bunte patriotische Parade mit Party  in jeder Stadt am 3. Oktober?
Die meisten fahren doch mit Mutti und den Kids lieber ins Grüne, weils "nur" ein freier Tag ist,
viele wissen nicht mal warum da frei ist....  8)
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten